Hummeldumm, 5 CDs

Der Hörbuch. Autorenlesung. Gekürzte Ausgabe. 333 Min.
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 

Ein Telefonat in Namibia? Das kann doch kein Problem sein. Oder? Lachen Sie sich schlapp mit dem neuen Tommy Jaud.


Sina und Matze stehen kurz vor ihrem Umzug in die Eigentumswohnung. Vorher wollen sie aber nochmal so richtig...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4963831

HörbuchFr. 18.90
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4963831

HörbuchFr. 18.90

Ein Telefonat in Namibia? Das kann doch kein Problem sein. Oder? Lachen Sie sich schlapp mit dem neuen Tommy Jaud.


Sina und Matze stehen kurz vor ihrem Umzug in die Eigentumswohnung. Vorher wollen sie aber nochmal so richtig...

Kommentare zu "Hummeldumm, 5 CDs"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    21 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Denise, 22.06.2010

    "Hummeldumm" .. ist das Beste nach Vollidiot !
    Tommy Jaud hat sich regelrecht selbst übertroffen mit diesem Meisterwerk an Humor :)
    Als Hörbuch sogar noch besser als das Buch .. gelesen vom Autor persönlich, ist es eine Attacke auf die Lachmuskeln ..
    Klare Kaufempfehlung für alle, die wissen wollen, wie man es schaffen will in der afrikanischen Wüste "lebensnotwendige" Dinge zu erledigen :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    25 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia B., 30.05.2010

    Dieses Hörbuch ist einfach herrlich! Wenn man es einmal angefangen hat zu hören, kann man kaum mehr aufhören. Ich habe es mir gekauft, weil ich wissen wollte, was sich unter dem doch eher ungewöhnlichen Titel "Hummeldumm" verbirgt und bin nicht enttäuscht worden. Ich habe das Hörbuch beim Autofahren gehört- wobei ich durch mein lautes Gelächter häufig die Aufmerksamkeit- und nicht selten noch lauteres Gelächter- von den Autofahren, die an der roten Ampel neben mir standen, auf mich zog.
    Im Buch/Hörbuch geht es um ein Paar (das mich in meiner Phantasie immer an Anne und Bastian aus der Fernsehsendung "Pastewka" erinnert), welches eine Gruppenreise nach Namibia unternimmt, wobei es viele Probleme zu meistern gilt. Aber hört es euch am Besten selbst einmal an! Es ist sehr gut und lustig (nicht nach dem "Er sagte..."-Schema) gesprochen. Sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Constanze, 22.03.2010

    Absolut empfehlenswert!!! Schon lange habe ich mich nicht so amüsiert, zum Teil auch laut gelacht, wie bei diesem Hörbuch. Alltägliche nervtötende Begebenheiten witzig und teilweise überdreht geschildert. Aber alles nachvollziehbar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    petra, 12.03.2010

    Ein sehr, sehr lustiges Hörbuch.
    Sehr empfehlenswert vor allem auf langen Autostrecken.
    Toll gesprochen vom Autor selbst.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rebecca W., 17.05.2010

    "Hummeldumm" glänzt wie die bisherigen Geschichten von Tommy Jaud mit einer homuresken Geschichte und vielseitigen, mit Klischees behafteten Figuren. Was den besonderen Reiz dieses Hörbuchs ausmacht sind die wörtlichen Reden, die vom Autor sehr abwechslungreich und mit den entsprechenden Dialekten gelesen werden. Der Erzähltext hingegen klingt etwas zu monoton, ich habe mir an einigen Stellen eine deutlichere Betonung gewünscht. Dennoch ist es etwas Besonders, das Buch vom Autor selbst gelesen anhören zu können. In jedem Fall handelt es sich bei dem Hörbuch um eine lockere und angenehme Unterhaltung, die einem nicht selten ein Schmunzeln entlockt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Tommy Jaud

0 Gebrauchte Artikel zu „Hummeldumm, 5 CDs“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung