Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Die Spürhasen-Bande - In den Fängen der gemeinen Tierdiebe,1 Audio-CD

 
 
Merken
Merken
 
 
Die vermisste Gwendolin ist in Hamburg, soviel steht fest. Aber das Bartholomäus ohne Polly, Kiki und Finn weitersuchen will, das finden die drei von der Spürhasen-Bande echt fies! Logisch, dass sie sich das nicht gefallen lassen und sich ebenfalls auf den...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei

Bestellnummer: 114000273

Hörbuch (CD) Fr. 8.95
inkl. MwSt.
Jetzt vorbestellen
  • Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
  • 30 Tage Widerrufsrecht
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Spürhasen-Bande - In den Fängen der gemeinen Tierdiebe,1 Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole Katharina, 15.09.2019

    Meine Meinung zum dritten Abenteuer:

    Die Spürhasen Bande

    In den Fängen gemeiner Tierdiebe

    Inhalt in meinen Worten:

    Dieses Mal geht es in der Liebesgeschichte von Gwendolin und Bartholomäus weiter. Denn als endlich bekannt wird, wo seine verschollene Liebe ist, ist klar er muss sie finden. Zum Glück hat er die Spürhasenbande die ihm natürlich nachreist und ihm helfen mag, doch ausgerechnet dort in Hamburg am Michel werden die drei Freunde in ziemlich brisante Abenteuer verstrickt. Wie sie es wohl schaffen ihren guten Freund Bartholomäus und seine Gwendolin zu finden. Manchmal helfen kleine Zufälle, die im ersten Moment auch nicht sofort toll wirken, doch hier war es eine glückliche Fügung, das die beiden an einem bestimmten Ort eingesperrt werden.



    Geschichte:

    Dieses Mal geht es mit der Spürhasenbande nach Hamburg. Dort erleben sie leider eine kleine Unglückliche Geschichte. Es gibt Tierfänger die es nicht gut mit den Tieren meinen und ausgerechnet ein paar der Tiere aus der Geschichte werden gefangen genommen, doch wie gut, das die Freunde zusammenhalten und Kiki darf direkt auch noch einen neuen Freund kennenlernen.

    Zum Glück haben alle zusammen viele Ideen wie sie es schaffen können, das keiner verloren geht.



    Spannung:

    Dieses Mal finde ich die Geschichte noch spannender als die ersten beiden Teile und ich finde es gibt noch mehr Dynamik in der Handlung. Gerade auch wie die Freunde Barti und andere suchen, wie die Tierfänger besiegt werden und viele andere interessante Informationen über Hamburg machen diese Geschichte so spannend.



    Kindgerecht:

    ich finde jeder Teil dieser Reihe ist kindgerecht und dennoch finden sich immer wieder richtig tolle Dinge in der Geschichte die auch ich als Erwachsene auf ganz andere Ebene betrachten darf und entdecken darf. So ist für jeden etwas in der Geschichte versteckt.

    Dieses Mal gibt es noch viel mehr interessante Fakten und dazu einige genial gestaltete Musikstücke die diese Geschichte noch mehr unterstreichen.



    Charaktere:

    Natürlich gibt es die Altbekannten Figuren aus der Geschichte doch es gibt einen Hund der neu dazu kam und dazu kommt auch endlich Gwendolin wieder in die Geschichte. Interessant ist aber dieses Mal das noch mehr Menschen im Mittelpunkt stehen und diese eine recht wichtige und fiese Geschichte machen. So erfahren Kiki und ihre Freunde was es bedeutet mit Tierhändlern in Kontakt zu treten.



    Sehenswürdigkeiten:

    Dieses Mal geht es nach Hamburg. Einmal an den Hafen, dann in die Speicherstadt und dann noch in die Michaelis Kirche die ziemlich bekannt aus Hamburg ist.



    Empfehlung:

    Für Kinder aber 5 Jahren ist diese Geschichte gut geeignet. Für jüngere und ältere Hörer ist das Hörspiel aber auch sehr zuckrig gestaltet, so das man gerne zuhört und merkt das die Zeit wirklich schnell vergehen kann, wenn man mit den richtigen Dinge zuhört und dabei auch noch interessante Fakten über eine Stadt hören darf.



    Bewertung:

    Ich finde man merkt, das es der dritte Teil der Reihe ist und das die Figuren und Geschichten immer besser und mehr zusammenpassen und ich bin schon gespannt wo es als nächstes hingehen wird. Zuhören tu ich gerne, denn die Sprecher der Geschichte machen diese Geschichte wirklich liebenswert und spannend.

    Deswegen gibt es auch fünf Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tinaliestvor, 17.09.2019

    Der dritte Teil der Spürhasenbande führt das tierische Trio in die Hansestadt Hamburg.

    Kiki, Finn und Polly sind die allerbesten Freunde. Dank ihres magischen Spiegels können Sie in der Welt und in der Zeit umherreisen.

    Die alte Eule Bartholomäus, ein sehr guter Freund, hat sich alleine auf die Suche nach seiner verschollenen Liebe Gwendolin nach Hamburg aufgemacht. Die Spürhasenbande, die in Frankfurt das Rätsel um Gwendolins Verschwinden gelöst hat, ist damit so gar nicht einverstanden und beschliesst, mit Hilfe des magischen Zauberspiegels Bartholomäus bei seiner Suche in der riesigen Stadt Hamburg tatkräftig zu unterstützen.

    Gleich am Wahrzeichen Hamburgs, dem Michel, trifft das Trio auf ein Storchenpärchen, denen Bartholomäus natürlich nicht unbekannt ist. Doch die Störche haben ganz andere Sorgen. Haben Sie doch schon wieder in einer Lagerhalle nahe ihrem Nest, Tiere in Käfigen und ganz zwielichtige Gestalten gesehen.

    Ihre Versuche, die Tiere zu befreien sind bisher immer misslungen.

    Doch jetzt haben sie ja tatkräftige Unterstützung durch die Spürhasenbande.

    Es geht heiss her am Hamburger Hafen und verwandelt ein junges Eichhörnchen in eine Boxlegende.

    Die Bande der Spürhasen muss man einfach in sein Herz schliessen. Mutig stürzen sich die Drei in das neue gemeinsame Abenteuer um einen alten Freund zu helfen.

    Spielerich gelingt es den drei Waldtieren gemeinsam, ihr Ziel zu erreichen. Kindgerecht umgesetzt und mit einem äusserst guten Sprecher besetzt, macht es dem Zuhörer leicht, sich auf das Abenteuer einzulassen.
    Die Charaktere von Finn, Polly und Kiki sind sehr unterschiedlich, was es dem Hörer leicht macht, sich wiederzufinden.

    Die Sprecher von Finn, Polly und Kiki haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Spannung beherrscht die Stimmen und macht Lust auf das nächste Abenteuer.

    Während die erste Folge die Spürhasenbande den magischen Spiegel entdecken, führt die zweite Folge das Trio nach Frankfurt. Dank dem Spiegel aus dem Wald im magischen Taunus ist das jetzt ja nur noch ein „Katzensprung“.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Spürhasen-Bande - In den Fängen der gemeinen Tierdiebe,1 Audio-CD“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating