Assassini, 7 Audio-CDs
Gekürzte Romanfassung. Lesung. 555 Min.
Produkt empfehlen
lieferbar
Bestellnummer: 069271
Ihre weiteren Vorteile
- Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
- Per Rechnung zahlen
Weitere Produktdetails
Produktinformationen zu „Assassini, 7 Audio-CDs “
Als die junge Nonne Valentine mitten im Gebet getötet wird, stellt ihr Bruder Ben Nachforschungen an. Was war der Grund für den heimtückischen Mord?
Schon bald stösst Ben nicht nur auf eine Mauer des Schweigens, sondern auch auf die düsterste Vergangenheit des Vatikans - die Mördertruppe der Borgia. Seine Untersuchungen werden immer gefährlicher.
Der Thriller-Bestseller von Thomas Gifford wird fesselnd gelesen von Ulrich Pleitgen.
Weitere Produktinformationen zu „Assassini, 7 Audio-CDs “
Der Mord an einer jungen Ordensschwester in einer kleinen Privatkapelle in Princeton lässt ihren Bruder nicht ruhen. Seine Ermittlungen führen ihn nach Rom, zu den geheimen Archiven des Vatikans, wo sich Hinweise auf eine geheime Mördertruppe, die Assassini, finden die immer dann zum Einsatz kam, wenn alle anderen Mittel bereits versagt hattenAutoren-Porträt von Thomas Gifford
Thomas Gifford wurde am 16. Mai 1937 geboren und wuchs in Dubuque, Iowa auf. Seit Mitte der 70er Jahre veröffentlichte er Kriminalromane, mit "Aquila" (1978) wurde er auf einen Schlag in den USA bekannt. Der internationale Durchbruch kam mit dem Vatikan-Thriller "Assassini" von 1990: Der Bruder einer ermordeten Ordensschwester stösst auf eines der best gehüteten Geheimnisse des Vatikans - eine Mördertruppe ("assassini"), die im Auftrag der berüchtigten Borgia-Päpste für die Kirche tötete. Gefolgt wurde der Roman von "Gomorrha", einer Fortsetzung des internationalen Bestsellers. Sein Buch "Escudo", in Deutschland erst 2003 erschienen, wurde vom renommierten Kritiker C.P. Snow als "zeitgenössischer Abenteuerroman in Hochform" gefeiert. Weitere Romane veröffentlichte er unter dem Pseudonymen Dana Clarins und Thomas Maxwell. Die Gesamtauflage seines Werks liegt in Deutschland über einer Million. Thomas Gifford starb am 31. Oktober 2000 in seiner Heimatstadt.
Produktdetails
7 CDs, 2004, 4. Aufl., Sprecher: Ulrich Pleitgen, Verlag: Bastei Lübbe, ISBN-10: 3785714165, ISBN-13: 9783785714164, Erscheinungsdatum: 09.03.2004
Weitere Empfehlungen zu „Assassini, 7 Audio-CDs “
Ähnliche Artikel finden
0 Gebrauchte Artikel zu „Assassini, 7 Audio-CDs“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Kommentare zu "Assassini, 7 Audio-CDs"
Durchschnittliche Bewertung
4 von 5 Sternen
5 Sterne1Schreiben Sie einen Kommentar zu "Assassini, 7 Audio-CDs".
Kommentar verfassen5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Steffi, 11.02.2006
Eines der besten Hörbücher in der Rubrik Thriller / Kirchenthriller, die ich je gehört habe. Nur noch von Illuminati übertroffen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
janein1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Bettina Werlitsch, 08.03.2009
Gut gelesen, jedoch zum Teil verwirrende, sehr verstrickte Geschichte. Es dauert seine Zeit, bis man sich mit den vielen Charakteren vertraut gemacht hat und sich die zum Teil sehr lange im Dunkeln liegenden Zusammenhänge wie ein Puzzlestück nach dem anderen zu einem Gesamtbild zusammenfügen. Jedoch macht genau das, das Weiterhören unumgänglich - bis sich die Verstrickungen der einzelnen Personen und Situationen zu einem klaren Bild aufhellen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
janein0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
J.R., 16.09.2011
Dieser Thriller geht der - nicht gerade neuen - Frage nach, wie weit "die Kirche" geht, um ihre Interessen zu schützen. Auf spannende Weise wird erzählt, wie Ben Driscoll sich auf die Suche nach dem Mörder seiner Schwester und dessen Motiv begibt. Er begegnet einer Vielzahl von Personen, so dass es anfangs nicht ganz leicht ist, der Handlung zu folgen. Wenn man sich jedoch erst einmal zurechtgefunden hat, darf man an einer lebendigen, gut erzählten Geschichte teilhaben - deren Auflösung meiner Ansicht nach leider den Gesamteindruck stark schwächt.
Konkret zum Hörbuch: Der Sprecher macht seinen Job weitgehend gut. Es ist angenehm, ihm zu folgen, und er gibt den einzelnen Personen ihre eigene Stimme. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass er dabei gelegentlich durcheinander gekommen ist und nicht immer die Stimme der Person genutzt hat, die gerade sprach.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
janein