Tolino vision 6 - Preis dauerhaft gesenkt!

Unfolding - 1 - Pretend (Hörbuch (Download))

Unfolding
 
 
Merken
Merken
 
 
FARREN Ich höre die falsche Musik und mache nur Ärger. Meine Mutter hasst mich, obwohl ich alles tue, um ihr zu gefallen. Sie hat mir ein Ultimatum gestellt. Entweder gehe ich für ein Jahr nach Miami, um bei einem Freund meiner Eltern Disziplin zu lernen,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 100750822

Hörbuch (Download) Fr. 15.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Unfolding - 1 - Pretend"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid S., 11.06.2018

    Das Buch ist tough und ungeschönt wie ein Fight in einem Strassenkampf, harter rauher Sex und elektrisiert wie ein Metalsong

    Ich bin ein riesiger Fan von Pennys Unfolding Reihe und musste natürlich auch umbedingt das Hörbuch hören. Marlenes Stimme ist genauso wie ich mir Farrens Stimme immer vorgestellt habe. An Kais als K‘s Stimme musste ich mich erst gewöhnen, aber dann harmonierten die Beiden echt gut miteinander und ich hatte noch mehr Gänsehaut als beim Lesen des Buches.
    Überlebende erkennen einander und genau so ging es mir mit Farren und Kieran. Ich hatte zu Beiden sofort einen Draht und habe mich ihnen immer mehr verbunden gefühlt je weiter ich ihre Geschichte erzählt bekam.
    Ihr fragt euch was dieses Buch von den anderen New Adult Büchern unterscheidet? Ganz einfach. Die Story ist echt, ungeschönt und ohne Schnörkel. Es passieren schlimme Dinge und du musst für dich entscheiden wie du sie überlebst. Farren schafft dies mit Büchern - sie ist ein potterhead genau wie ich - Metal und ihrem Hund Albus. Nach aussen versucht sie die perfekte Tochter zu sein, doch es nimmt ihr fast die Luft zum Atmen. Das warum erschliesst sich erst nach und nach. Kieran und sie haben keinen guten Start obwohl sie doch mehr gemeinsam haben als sie denken. Kieran reizt sie, provoziert sie und fordert Farren immer mehr heraus. Er will hinter ihre Fassade sehen und kann nicht verstehen warum sich Farren nicht mehr wehrt und alles mit sich machen lässt. Und Farren wird auf dieser emotionalen Achterbahnfahrt immer mehr sie selbst. Bar nuckels Kämpfe, Strassenrennen und ausschweifende Partys inklusive. Doch um sich frei und lebendig zu fühlen muss man manchmal zu ungewöhnlichen Mitteln greifen.
    Kieran hat dies perfektioniert, obwohl er ausser seinen Freunden niemanden an sich ran lässt, um nicht noch einmal verletzt zu werden. Sex ist nur eine Art um Aggressionen und Stress abzubauen. Frauen sind austauschbar und eigentlich nur Subjekte die man durchaus mit seinen Freunden teilen kann. Trotzdem geht ihm Farren immer mehr unter die Haut und lässt ihn nicht los.
    Und so ist es auch mit der Geschichte um diese beiden einzigartigen Menschen. Sie geht unter die Haut und lässt dich nicht los. Die schönen Momente, die Schweren, die Traurigen und die die wir kaum aushalten können. Und ja es sind viele Momente die man kaum aushalten kann. Wo man sich wünscht man könnte es Farren oder Kieran abnehmen. Ich will euch nicht spoilern darum sage ich euch mehr wie es mir ging als ich es gelesen habe. Ich sage euch dieses Buch ist bewegend, einzigartig und wird eure Gefühle wie ein Hurrikan aufwirbeln. Dazu noch die grossartige Playlist die einen wegbläst...
    Wenn ihr dieses Buch beendet und den Weg mit Farren und Kieran mitgegangen seit versteht ihr was der Satz - Kenne deinen Wert und entschuldige dich nie dafür, wer du bist - wirklich zubedeutet hat und warum er so wichtig ist...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Beccas Bücherwelt, 01.06.2018

    Endlich gibt es eins meiner Lieblingsbücher auch als Hörbuch.
    Die Stimmen von Marlene Rauch und Kai Schulz passen perfekt zu den Charakteren Farren und Kieran.
    Absolut fantastisch und emotional gesprochen, so das ich mehrfach Gänsehaut bekommen habe.
    Obwohl ich das Buch schon gelesen habe, war das Hörbuch noch einmal ein ganz besonderer Genuss, da man vieles ganz anders wahrgenommen hat.
    Die Geschichten der Autorin sind wundervoll anders. Spannend, düster, emotional und fesselnd.
    Da auch das Hörbuch eindeutige Dialoge und explizite Szenen enthält ,ist es ab 18 Jahren geeignet.
    Und wer das Hörbuch zum einschlafen nutzen möchte, den muss ich enttäuschen. Denn nicht nur die sexy Stimme von Kai ,sondern auch die spannende Handlung der Geschichte, machen das Einschlafen unmöglich .
    Von mir definitiv eine Empfehlung und 10 Sterne
    Vielen Dank an Miss Motte Audio, für die wirklich fantastische Produktion und ein grosses Dankeschön an die Autorin, Penny Lane Chapman ,für diese aussergewöhnliche Geschichte. Ich hoffe so auf weitere tolle Bücher und Hörbücher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Erotik Geschichten, 02.12.2020

    Volltreffer! Ein Wahnsinns Buch!
    Ich habe Pretend als Hörbuch gehört und war absolut fasziniert! Ich konnte die Kopfhörer gar nicht weglegen. Die Protagonisten dagegen fand ich ganz schrecklich - wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum ich nicht aufhören zu lesen.
    Das macht aber gar nichts: Dafür haben die Charaktere echte Ecken und Kanten, an denen man sich reiben kann. Es wird einem absolut nicht langweilig beim Lesen oder Hören!
    Hier gilt: Wer Pretend liest, wird die anderen Teile ebenfalls verschlingen!
    Sehr erotisch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Die Zeilenfluesterin, 21.07.2018

    Kenne deinen Wert und entschuldige dich nie dafür, wer du bist…

    Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Da ich überwiegend Fantasy lese, fällt Pretend nicht in mein Lieblingsgenre. Dennoch wollte ich es gerne hören. Das Cover ist mega und die Beschreibung total spannend. Es wurde mir als Rezensionsexemplar angeboten, allso habe ich es runtergeladen und los ging es.
    Und dann kam die Ernüchterung. Es hat mir anfangs gar nicht gefallen. Ich war drauf und dran abzubrechen.

    Warum? Das kann ich so genau gar nicht sagen. Es liegt nicht an dem „falschen“ Genre. Es ist ja auch keine klassische Liebesgeschichte mit viel Herzschmerz und Seufzern… Nein, im Gegenteil. Es enthält Gewalt, viel Gewalt und eine ziemlich derbe Sprache. Ich weiss nicht, was ich erwartet hatte, aber nicht das. Ich denke, ich bin einfach zu sensibel für diese Geschichte. Mir persönlich ging es teilweise sehr an die Substanz und ich konnte es wirklich nur stückchenweise hören.
    Ich habe gelitten bei allem was Farren passiert ist und dennoch war sie mir nicht sympathisch und ihr tun konnte ich höchst selten nachvollziehen. Von den schrecklichen Erlebnissen von Farren spürt man in ihrem Verhalten überhaupt nichts. Ich denke nicht, dass sich jemand so verhält, der so misshandelt und unterdrückt wurde. Auch Kieran hat mir nicht gefallen. Selbst die erotischen Szenen empfand ich nicht als solche. Das Verhalten der beiden und auch das der Eltern ist vollkommen unglaubwürdig.

    Nun wieder zurück zum Hörbuch. Ich bin überzeugt, dass für die Vertonung des Buches genau die richtigen Sprecher ausgewählt wurden. Die Stimme von Marlene Rauch mag ich ja eh total gerne, aber ich fand sie hier überragend. Ich konnte jede Emotion von Farren bildhaft vor mir sehen, selbst spüren. Ich hatte Gänsehaut, Angst, hab geweint… Und Kai Schulz hat die perfekte Stimme für Kieran! Von ihm würde ich gerne mehr hören.

    Fazit:
    ⭐Der Plot an sich ist toll, aber die Umsetzung gefällt mir nicht
    ⭐Sehr unglaubwürdige Protas – da bleibe ich lieber bei meiner Fantasy, da weiss ich von vornherein, dass es nicht realitätsnah ist
    ⭐Die Sprecher haben alles gegeben und damit das Buch um einiges aufgewertet

    Wenn du auch so ein sensibles Seelchen bist wie ich, dann hol dir am besten erst einmal die Hör - / Leseprobe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Unfolding - 1 - Pretend“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating