Tolino vision 6 - Preis dauerhaft gesenkt!

New York Affair - 1 - Eine Woche in New York (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Sie hatte klare Regeln. Doch Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden. Anna Kirby hat das mit der Liebe aufgegeben. Viel zu oft wurde ihr bereits das Herz gebrochen, und inzwischen hat sie sich damit abgefunden, dass sie mit Männern, die nicht länger als...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 126731582

Hörbuch (Download) Fr. 2.50
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "New York Affair - 1 - Eine Woche in New York"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne S., 12.09.2019

    Als eBook bewertet

    New York Affaire, von Louise Bay

    400 Seiten, erschienen am 30.08.2019 im LYX-Verlag

    Ein Buch zum Verlieben!

    Anna Kirby ist mit ihrer Freundin Leah für eine Woche in New York und möchte nur eins – vergessen. Ethan Scott kommt da wie gerufen und zunächst läuft alles nach Plan. Doch seit wann halten sich Amor und das Leben an Pläne, geschweige denn an Regeln?

    Der Schreibstil ist fantastisch. Lebhaft, direkt und mitreissend. Die Dialoge sind frech, frisch und an den richtigen Stellen sehr heiss.

    Die gemeinsame Zeit von Anna und Leah hat mir gefallen. Die beiden haben mit so viel Enthusiasmus „Mädels-Sachen“ gemacht, das ich das Gefühl habe, direkt dabei zu sein. Ihre restliche Zeit hat Anna oft mit Ethan verbracht und dabei geht es von Anfang an hoch her. Was für ein erotisches Feuerwerk an Gefühlen. Diese Liebesgeschichte beginnt mit einem Knalleffekt, der sich bis zum Ende hält, doch zwischendrin ist genug Platz für die leisen Töne zwischen den beiden.

    Sie brauchen Zeit. Ihre Liebe braucht Zeit sich zu entwickelnd und Anna und Ethan benötigen noch mehr Zeit, sich ihrer Gefühle füreinander bewusst zu werden. Und das macht für mich die Story authentisch und rund. Ihren gemeinsamen Weg zu verfolgen ist unglaublich aufregend und sinnlich. Und immer wieder ist es ein Genuss für mich, die ruhigen Moment zwischen all den Höhepunkten dieses Buches voll auszukosten.

    Die expliziten Szenen sind grossartig geschrieben – etwas frivol, voller Gefühl und Leidenschaft. Mit diesen Zutaten fesselt mich die Autorin in den Seiten und dabei habe ich mindestens genauso viel Spass wie Anna und Ethan. Es ist ein Buch zum Wegträumen und ich koste jede Seite aus.

    Anna ist taff und nicht auf den Mund gefallen. Durch viele Verletzungen in der Vergangenheit steht sie einem Neubeginn mit einem Mann, pessimistisch gegenüber. Deshalb hat sie Regeln für ihre zukünftigen Dates aufgestellt.

    Ethan ist ein Fels in der Brandung und betitelt sich selbst als ..., verflixt ich will nicht spoilern. Doch wo er recht hat, aber gut, da möchte sich bitte jeder Leser selbst seine Meinung bilden. Für mich ist er ein Traummann, auch wenn er Regeln hat. Und ein Mann der weiss was er will und was er in den entscheidenden Momenten tun muss, um eine Frau fliegen zu lassen.

    Die Geschichte ist aus der abwechselnden Ich-Perspektive in der Vergangenheitsform von Ethan und Anna geschrieben. Durch die Namen des jeweiligen Protagonisten sind sie sauber voneinander getrennt.

    Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Hier lese ich eine perfekte Mischung aus Temperament, Liebe, Sehnsucht, Leidenschaft, feurige Herzen, Unsicherheit und Zweifel. Das alles ergibt dieses fantastische Buch, an das ich mein Herz verloren habe.

    Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Ausnahmslos alle haben ihre eigene Stimme in meinem Kopf und ich sehe sie lebhaft vor mir. Die Nebenfiguren sind ebenso faszinierend und sofort habe ich mich mit ihnen identifiziert. Mein Kopfkino läuft mit den ersten Buchstaben an und das bleibt bis zum Ende so.

    Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass sich die Autorin ihrer Verantwortung bewusst ist und egal wie heiss es zwischen Anna und Ethan hergeht, an die Verhütung wird immer gedacht. Wie es hier mit eingewoben ist, gefällt mir prima und es hat mich nicht einmal gestört. Ganz im Gegenteil!

    Wer auf feurige Liebesgeschichten steht, bei denen sich die Protagonisten auf Augenhöhe begegnen, gerne aufregende Abenteuer mit ihnen erlebt, sich an gelungenen expliziten Szenen nicht satt lesen kann und Romantik im Herzen trägt, der liest hier genau richtig. Träumen und verlieben inklusive. Hier habe ich die volle Packung bekommen.

    Mit grosser Freude vergebe ich für diese wundervolle Geschichte ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ begeisterte Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

    Ich bedanke mich bei Netgalley und dem LYX-Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares, was meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    booklover2011, 15.10.2018

    Als eBook bewertet

    Eine sexy Liebesgeschichte in drei Akten

    Inhalt (dem Klappentext entnommen):
    Sie hatte klare Regeln. Doch Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden.
    Anna Kirby hat das mit der Liebe aufgegeben. Viel zu oft wurde ihr bereits das Herz gebrochen, und inzwischen hat sie sich damit abgefunden, dass sie mit Männern, die nicht länger als eine Nacht bleiben, glücklicher ist. Ein Business-Trip nach New York ist die perfekte Gelegenheit sich von ihrer letzten Trennung abzulenken. Und als sie den Geschäftsmann Ethan Scott kennenlernt, gibt es klare Regeln: Keine Vergangenheit, keine Nummern, keine echten Namen. Doch Anna hat nicht mit Ethans Regel Nummer 1 gerechnet: Keine Regeln!

    Meinung:
    Der moderne und fesselnde Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Anna und Ethan geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Gefühlen für die ca. 150 Seiten gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen. Mehr Infos über sie und auch ihre Vergangenheit werden wir vermutlich in den nächsten beiden Bänden erhalten. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Annas beste Freundin Leah fand ich toll. Mandy, die Frau von Andrew, welcher Ethans bester Freund ist, mag ich mit ihrer herzlichen und offenen Art auch sehr.
    Die Luft knistert zwischen Anna und Ethan und die erotischen Szenen sind sehr heiss und ansprechend geschrieben. Besonders schön fand ich die kleinen und liebevollen Gesten zwischen den beiden, die sehr schön beschrieben worden sind. Auch gefallen mir die humorvollen Dialoge sehr, die mich immer wieder zum Lachen und Schmunzeln bringen.

    Ein wunderbarer Auftakt der dreiteiligen New-York-Affairs-Reihe, die mit sympathischen Charakteren, heissen erotischen Szenen, aber auch mit Freundschaft und Humor aufwartet. Liebe liegt in der Luft, aber in diesem Band eher noch hauchzart, was sich in den Folgebänden sicherlich ändern wird. Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sternen und freue mich auf das Wiedersehen mit Anna und Ethan in London.
     
    Fazit:
    Ein wunderschöner und heisser Auftakt der dreiteiligen Reihe, die definitiv Lust auf mehr macht. Dies ist das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe, doch es wird definitiv nicht das Letzte gewesen sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „New York Affair - 1 - Eine Woche in New York“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating