Konfliktgespräche in der Apotheke (Hörbuch (Download))
Fach-Hörbuch
Konflikte meistern mit Fingerspitzengefühl.
Hören Sie, wie Sie auch schwierige Kunden in der Apotheke erfolgreich beraten können! Typische Konfliktsituationen und Fallstricke in der Apotheke werden analysiert und Verbesserungen...
Hören Sie, wie Sie auch schwierige Kunden in der Apotheke erfolgreich beraten können! Typische Konfliktsituationen und Fallstricke in der Apotheke werden analysiert und Verbesserungen...
sofort als Download lieferbar
Hörbuch (Download)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konfliktgespräche in der Apotheke (Hörbuch (Download))“
Konflikte meistern mit Fingerspitzengefühl.
Hören Sie, wie Sie auch schwierige Kunden in der Apotheke erfolgreich beraten können! Typische Konfliktsituationen und Fallstricke in der Apotheke werden analysiert und Verbesserungen aufgezeigt:
Mit drei Grundregeln kritische Situationen erfolgreich meistern
Konfliktpotenziale frühzeitig erkennen und vermeiden
Sicher und kompetent: Ob am Telefon oder im HV
Diskussionen mit schwierigen Kunden? Für Sie ab jetzt kein Problem mehr!
Hörprobe (7 Min.)Sie hören Ausschnitte aus den Grundregeln der Kommunikation (Track 1), Konfliktvermeidung bei Nachlieferung (Track 6) und Arzneimittelabgabe bei Rabattverträgen (Track 7).
Lernen + Punkten - sammeln Sie einen Fortbildungspunkt!Sie möchten online "Punkte sammeln"? Hier geht es direkt zum Lernen und Punkten
Inhalt
1. Grundregeln der Kommunikation
2. Verschreibungspflichtiges Arzneimittel ohne Rezept
3. Analyse des Gesprächs mit Prof. Bräunig
4. Telefonat mit einer Arztpraxis
5. Ein Arzneimittel ist nicht lieferbar
6. Konfliktvermeidung bei Nachlieferung
7. Arzneimittelabgabe bei Rabattverträgen
8. Rückgabe von Arzneimitteln
9. PKA füllt im HV auf
10. Strategien bei Preisdiskussionen
11. Stammkunde – Rabatte – Kundenkarte
12. Kommunikation mit einem unentschlossenen Kunden
13. Worst case: Abgabe eines falschen Arzneimittels
Gesamtlaufzeit: ca. 70 Minuten
Hören Sie, wie Sie auch schwierige Kunden in der Apotheke erfolgreich beraten können! Typische Konfliktsituationen und Fallstricke in der Apotheke werden analysiert und Verbesserungen aufgezeigt:
Mit drei Grundregeln kritische Situationen erfolgreich meistern
Konfliktpotenziale frühzeitig erkennen und vermeiden
Sicher und kompetent: Ob am Telefon oder im HV
Diskussionen mit schwierigen Kunden? Für Sie ab jetzt kein Problem mehr!
Hörprobe (7 Min.)Sie hören Ausschnitte aus den Grundregeln der Kommunikation (Track 1), Konfliktvermeidung bei Nachlieferung (Track 6) und Arzneimittelabgabe bei Rabattverträgen (Track 7).
Lernen + Punkten - sammeln Sie einen Fortbildungspunkt!Sie möchten online "Punkte sammeln"? Hier geht es direkt zum Lernen und Punkten
Inhalt
1. Grundregeln der Kommunikation
2. Verschreibungspflichtiges Arzneimittel ohne Rezept
3. Analyse des Gesprächs mit Prof. Bräunig
4. Telefonat mit einer Arztpraxis
5. Ein Arzneimittel ist nicht lieferbar
6. Konfliktvermeidung bei Nachlieferung
7. Arzneimittelabgabe bei Rabattverträgen
8. Rückgabe von Arzneimitteln
9. PKA füllt im HV auf
10. Strategien bei Preisdiskussionen
11. Stammkunde – Rabatte – Kundenkarte
12. Kommunikation mit einem unentschlossenen Kunden
13. Worst case: Abgabe eines falschen Arzneimittels
Gesamtlaufzeit: ca. 70 Minuten
Bibliographische Angaben
- Autor: Karin Diesner
- 2018, ungekürzte Lesung, Spieldauer: 70 Minuten
- Verlag: Deutscher Apotheker Verlag
- ISBN-10: 3769271319
- ISBN-13: 9783769271317
- Erscheinungsdatum: 01.07.2018
Hörbuch-Download Informationen
- Dateiformat: MP3
- Grösse: 68 MB
- Ohne Kopierschutz
Hörprobe
Konfliktgespräche in der Apotheke
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Konfliktgespräche in der Apotheke"
0 Gebrauchte Artikel zu „Konfliktgespräche in der Apotheke“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konfliktgespräche in der Apotheke".
Kommentar verfassen