Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)
Heft 11.1
Katharina Leonhardt (Erfurt)
Effiziente Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: Potenziale des Sprachvergleichs
Eva-Lotta Terberger (Lübbecke)
La littérature de jeunesse en classe de FLE: eine Fragebogenstudie zum Einsatz von Kinder- und...
Effiziente Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: Potenziale des Sprachvergleichs
Eva-Lotta Terberger (Lübbecke)
La littérature de jeunesse en classe de FLE: eine Fragebogenstudie zum Einsatz von Kinder- und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 19.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)“
Katharina Leonhardt (Erfurt)
Effiziente Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: Potenziale des Sprachvergleichs
Eva-Lotta Terberger (Lübbecke)
La littérature de jeunesse en classe de FLE: eine Fragebogenstudie zum Einsatz von Kinder- und Jugendliteratur im Französischunterricht
Christine Michler (Bamberg)
Auto- und Heterostereotype im Französischunterricht
Falko Steinert (Leverkusen)
Bilingualer Geschichtsunterricht im Spannungsfeld curricularer und fachdidaktischer Anforderungen
Sarah Dietrich-Grappin (Freiburg)
Compétence plurilingue durch Translanguaging im schulischen Französischunterricht. Ein Beitrag zur produktiven Mehrsprachigkeitsdidaktik
Claudia Schlaak (Mainz)
"Da fehlen mir die Wörter" - Chancen und Grenzen ausgewählter Wortschatzübungen zur Verbesserung der Sprachkompetenz
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Jun.-Prof. Dr. Corinna Koch (Paderborn)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 16/17)
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Effiziente Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: Potenziale des Sprachvergleichs
Eva-Lotta Terberger (Lübbecke)
La littérature de jeunesse en classe de FLE: eine Fragebogenstudie zum Einsatz von Kinder- und Jugendliteratur im Französischunterricht
Christine Michler (Bamberg)
Auto- und Heterostereotype im Französischunterricht
Falko Steinert (Leverkusen)
Bilingualer Geschichtsunterricht im Spannungsfeld curricularer und fachdidaktischer Anforderungen
Sarah Dietrich-Grappin (Freiburg)
Compétence plurilingue durch Translanguaging im schulischen Französischunterricht. Ein Beitrag zur produktiven Mehrsprachigkeitsdidaktik
Claudia Schlaak (Mainz)
"Da fehlen mir die Wörter" - Chancen und Grenzen ausgewählter Wortschatzübungen zur Verbesserung der Sprachkompetenz
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Jun.-Prof. Dr. Corinna Koch (Paderborn)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 16/17)
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Bibliographische Angaben
- 2017, Auflage, 250 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christoph Bürgel, Michael Frings, Jens F. Heiderich, Corinna Koch, Sylvia Thiele
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838271114
- ISBN-13: 9783838271118
- Erscheinungsdatum: 20.04.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.34 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen