Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ePub)
Heft 12.1
Sina Wild (Mainz)
« Les animaux de nos forêts » - Eine Machbarkeitsstudie zu bilingualem Biologieunterricht am Beispiel der Tierwelt im Lebensraum Wald
Johanna Wolf (Salzburg)
Konstruktionen und chunks im Fremdspracherwerb: Zur Bedeutung von...
« Les animaux de nos forêts » - Eine Machbarkeitsstudie zu bilingualem Biologieunterricht am Beispiel der Tierwelt im Lebensraum Wald
Johanna Wolf (Salzburg)
Konstruktionen und chunks im Fremdspracherwerb: Zur Bedeutung von...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 22.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ePub)“
Sina Wild (Mainz)
« Les animaux de nos forêts » - Eine Machbarkeitsstudie zu bilingualem Biologieunterricht am Beispiel der Tierwelt im Lebensraum Wald
Johanna Wolf (Salzburg)
Konstruktionen und chunks im Fremdspracherwerb: Zur Bedeutung von Frequenz und Gebrauchspräferenz am Beispiel von Unterschieden zwischen L1- und L2-Sprechern bei der Bildung von Kollokationen mit quedarse, volverse, hacerse und ponerse
Julia Peitz & Claudia Schlaak (Mainz)
Zwischen Standardisierung und Kompetenzorientierung bei der Konzeption von Unterrichtsreihen: Entwicklung eines 5-stufigen Phasenmodells am Beispiel des Spanischunterrichts
Eva Gredel (Mannheim)
Vom Bannspruch zur Wikipedaktik? - Wikipedia als Ressource zum Sprach- und Kulturvergleich: Potenziale kontrastiver Diskursanalysen der Online-Enzyklopädie in der Fremdsprachendidaktik
Anna Lena Ringwald (Berlin)
Die Darstellung sozialer Vielfalt in Französisch-Lehrwerken
Daniel Reimann & Hannah Yola Tziotzios (Duisburg-Essen)
"[...] früher, zu Beginn meiner beruflichen Tätigkeit, ist mir das nicht
so aufgefallen, dass man häufig fragen muss [...]": Experteninterviews mit Französisch-Lehrkräften herkunftsbedingt mehrsprachiger Schülerinnen und Schüler
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Jun.-Prof. Dr. Aline Willems (Köln)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 17/18)
« Les animaux de nos forêts » - Eine Machbarkeitsstudie zu bilingualem Biologieunterricht am Beispiel der Tierwelt im Lebensraum Wald
Johanna Wolf (Salzburg)
Konstruktionen und chunks im Fremdspracherwerb: Zur Bedeutung von Frequenz und Gebrauchspräferenz am Beispiel von Unterschieden zwischen L1- und L2-Sprechern bei der Bildung von Kollokationen mit quedarse, volverse, hacerse und ponerse
Julia Peitz & Claudia Schlaak (Mainz)
Zwischen Standardisierung und Kompetenzorientierung bei der Konzeption von Unterrichtsreihen: Entwicklung eines 5-stufigen Phasenmodells am Beispiel des Spanischunterrichts
Eva Gredel (Mannheim)
Vom Bannspruch zur Wikipedaktik? - Wikipedia als Ressource zum Sprach- und Kulturvergleich: Potenziale kontrastiver Diskursanalysen der Online-Enzyklopädie in der Fremdsprachendidaktik
Anna Lena Ringwald (Berlin)
Die Darstellung sozialer Vielfalt in Französisch-Lehrwerken
Daniel Reimann & Hannah Yola Tziotzios (Duisburg-Essen)
"[...] früher, zu Beginn meiner beruflichen Tätigkeit, ist mir das nicht
so aufgefallen, dass man häufig fragen muss [...]": Experteninterviews mit Französisch-Lehrkräften herkunftsbedingt mehrsprachiger Schülerinnen und Schüler
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Jun.-Prof. Dr. Aline Willems (Köln)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 17/18)
Bibliographische Angaben
- 2018, Auflage, 302 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christoph Bürgel, Michael Frings, Jens F. Heiderich, Corinna Koch, Sylvia Thiele
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838272315
- ISBN-13: 9783838272313
- Erscheinungsdatum: 12.04.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.20 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen