Yes, we can (ePub)
Die deutsche Werbebranche beschwört das Wir-Gefühl
Die US-amerikanische Hoffnungsrhetorik fällt auch hierzulande auf fruchtbaren Boden. Die deutsche Werbebranche hat ihre zentralen Aussagen für eigene Zwecke adaptiert. Die Werbung im Jahr 2009 setzt auf Qualitätsversprechen und handfeste Leistungen statt...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Yes, we can (ePub)“
Die US-amerikanische Hoffnungsrhetorik fällt auch hierzulande auf fruchtbaren Boden. Die deutsche Werbebranche hat ihre zentralen Aussagen für eigene Zwecke adaptiert. Die Werbung im Jahr 2009 setzt auf Qualitätsversprechen und handfeste Leistungen statt auf Leerformeln wie "Geiz ist geil". Vom Schattendasein ins Rampenlicht: Deutsche Unternehmen werden in Zukunft bei Produktentwicklung und Werbung verstärkt auf die Meinung ihrer Kunden setzen.
Bibliographische Angaben
- Autor: H. Reil
- 2009, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907641
- ISBN-13: 9783737907644
- Erscheinungsdatum: 04.06.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.99 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Yes, we can"
0 Gebrauchte Artikel zu „Yes, we can“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Yes, we can".
Kommentar verfassen