Wissenschaftsgeschichtliche Entwicklung der Termini "silbenzählend" und "akzentzählend" (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Karl-Franzens-Universität Graz (Sprachwissenschaft), Veranstaltung: Phonetik und Phonologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wissenschaftsgeschichtliche Entwicklung der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wissenschaftsgeschichtliche Entwicklung der Termini "silbenzählend" und "akzentzählend" (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Karl-Franzens-Universität Graz (Sprachwissenschaft), Veranstaltung: Phonetik und Phonologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wissenschaftsgeschichtliche Entwicklung der Termini silben- und akzentzählend soll hier dargestellt werden, um zu zeigen, dass die einstige Dichotomie kritisch betrachtet werden muss, um neue, messbare Ansätze in ihrer Entwicklung voranzutreiben. Denn eine nicht messbare, auf sprachlicher Intuition basierende Hypothese sollte allenfalls einen zu reformierenden Ansatz und keine Grundlage linguistischer Forschung darstellen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Melanie Jankrift
- 2018, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668820856
- ISBN-13: 9783668820852
- Erscheinungsdatum: 22.10.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wissenschaftsgeschichtliche Entwicklung der Termini "silbenzählend" und "akzentzählend""
0 Gebrauchte Artikel zu „Wissenschaftsgeschichtliche Entwicklung der Termini "silbenzählend" und "akzentzählend"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wissenschaftsgeschichtliche Entwicklung der Termini "silbenzählend" und "akzentzählend"".
Kommentar verfassen