Wird der Instant Messenger "WhatsApp" von Kunden zur Kommunikation mit Unternehmen akzeptiert? (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Instant-Messaging Dienst WhatsApp baut seine Reichweite und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wird der Instant Messenger "WhatsApp" von Kunden zur Kommunikation mit Unternehmen akzeptiert? (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Instant-Messaging Dienst WhatsApp baut seine Reichweite und Popularität kontinuierlich aus und ist in Deutschland schon längst als Standard-Messenger etabliert. Im Rahmen dieser Arbeit wird untersucht, ob Kunden über WhatsApp mit Unternehmen kommunizieren möchten.
Die Fragestellung ist für die Unternehmenswelt sehr interessant, schliesslich würden Unternehmen einen spannenden, bidirektionalen Kommunikationskanal zu ihren Kunden gewinnen - sofern die Bereitschaft und Akzeptanz der Kunden besteht.
Für die Beantwortung der Fragestellung wurde auf andere Literatur und Studien zurückgegriffen. Ausserdem wurde eine Online Umfrage durchgeführt, mit denen die Einstellung der Probanden zur Thematik abgefragt wurde.
Die Fragestellung ist für die Unternehmenswelt sehr interessant, schliesslich würden Unternehmen einen spannenden, bidirektionalen Kommunikationskanal zu ihren Kunden gewinnen - sofern die Bereitschaft und Akzeptanz der Kunden besteht.
Für die Beantwortung der Fragestellung wurde auf andere Literatur und Studien zurückgegriffen. Ausserdem wurde eine Online Umfrage durchgeführt, mit denen die Einstellung der Probanden zur Thematik abgefragt wurde.
Bibliographische Angaben
- Autor: Philip Hildebrandt
- 2018, 1. Auflage, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668818169
- ISBN-13: 9783668818163
- Erscheinungsdatum: 17.10.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wird der Instant Messenger "WhatsApp" von Kunden zur Kommunikation mit Unternehmen akzeptiert?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wird der Instant Messenger "WhatsApp" von Kunden zur Kommunikation mit Unternehmen akzeptiert?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wird der Instant Messenger "WhatsApp" von Kunden zur Kommunikation mit Unternehmen akzeptiert?".
Kommentar verfassen