Wie werden Trends gemacht? Eine Analyse wissenschaftlicher und marktstrategischer Forschungsansätze (ePub)
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 2,8, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Was wird Trend und was nicht?
Marketingspezialisten müssen ein Gespür dafür haben, was der Kunde morgen
kaufen...
Marketingspezialisten müssen ein Gespür dafür haben, was der Kunde morgen
kaufen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wie werden Trends gemacht? Eine Analyse wissenschaftlicher und marktstrategischer Forschungsansätze (ePub)“
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 2,8, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Was wird Trend und was nicht?
Marketingspezialisten müssen ein Gespür dafür haben, was der Kunde morgen
kaufen wird, aber wie ist es möglich mit der Methodologie der Sozialwissenschaften
vorherzusagen, was tatsächlich gekauft wird?
Die vorliegende Arbeit bietet einen detaillierten Einblick über Entstehung und
Bedeutung der Milieuforschung und stellt die Ergebnisse der Trendforschung, des
Heidelberger Sinus-Institutes und dem Modell von Gerhard Schulze im Vergleich dar.
Marketingspezialisten müssen ein Gespür dafür haben, was der Kunde morgen
kaufen wird, aber wie ist es möglich mit der Methodologie der Sozialwissenschaften
vorherzusagen, was tatsächlich gekauft wird?
Die vorliegende Arbeit bietet einen detaillierten Einblick über Entstehung und
Bedeutung der Milieuforschung und stellt die Ergebnisse der Trendforschung, des
Heidelberger Sinus-Institutes und dem Modell von Gerhard Schulze im Vergleich dar.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tanja Schmidt
- 2008, 1. Auflage, 94 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 363888452X
- ISBN-13: 9783638884525
- Erscheinungsdatum: 02.01.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.58 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wie werden Trends gemacht? Eine Analyse wissenschaftlicher und marktstrategischer Forschungsansätze"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wie werden Trends gemacht? Eine Analyse wissenschaftlicher und marktstrategischer Forschungsansätze“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie werden Trends gemacht? Eine Analyse wissenschaftlicher und marktstrategischer Forschungsansätze".
Kommentar verfassen