Wie Künstliche Intelligenz die Arbeitswelt verändert. Programmatic Marketing und die Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt (PDF)
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz wird bei Unternehmen immer beliebter. Während Arbeitgeber die Chancen der Digitalisierung nutzen, bangen Arbeitnehmer um die Sicherheit ihrer Jobs. Denn das Ausmass von KI auf die Arbeitswelt scheint bislang...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wie Künstliche Intelligenz die Arbeitswelt verändert. Programmatic Marketing und die Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt (PDF)“
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz wird bei Unternehmen immer beliebter. Während Arbeitgeber die Chancen der Digitalisierung nutzen, bangen Arbeitnehmer um die Sicherheit ihrer Jobs. Denn das Ausmass von KI auf die Arbeitswelt scheint bislang offen.
Ronnie Pregitzer erklärt daher in seiner Publikation, wie sich die neue Technologie auf Unternehmen und die Wirtschaft auswirkt. Mithilfe von Programmatic Marketing lassen sich zum Beispiel zielgerichtete und hoch personalisierte Kampagnen umsetzen, die potenzielle Kunden zum perfekten Zeitpunkt erreichen.
Auf dem Arbeitsmarkt übernimmt KI momentan vor allem Routinetätigkeiten, aber auch hochqualifizierte Arbeitsplätze können zukünftig gefährdet sein. Pregitzer stellt in diesem Zusammenhang klar, dass Künstliche Intelligenz menschliche Arbeit nicht nur ersetzt. Vielmehr verändert sie bestehende Berufsbilder in einer Weise, die sich in den kommenden Jahren immer deutlicher zeigen wird.
Aus dem Inhalt:
- Artificial Intelligence;
- AI;
- Online Marketing;
- Zalando;
- Google;
- Amazon;
- Apple
Ronnie Pregitzer erklärt daher in seiner Publikation, wie sich die neue Technologie auf Unternehmen und die Wirtschaft auswirkt. Mithilfe von Programmatic Marketing lassen sich zum Beispiel zielgerichtete und hoch personalisierte Kampagnen umsetzen, die potenzielle Kunden zum perfekten Zeitpunkt erreichen.
Auf dem Arbeitsmarkt übernimmt KI momentan vor allem Routinetätigkeiten, aber auch hochqualifizierte Arbeitsplätze können zukünftig gefährdet sein. Pregitzer stellt in diesem Zusammenhang klar, dass Künstliche Intelligenz menschliche Arbeit nicht nur ersetzt. Vielmehr verändert sie bestehende Berufsbilder in einer Weise, die sich in den kommenden Jahren immer deutlicher zeigen wird.
Aus dem Inhalt:
- Artificial Intelligence;
- AI;
- Online Marketing;
- Zalando;
- Google;
- Amazon;
- Apple
Bibliographische Angaben
- Autor: Ronnie Pregitzer
- 2019, 1. Auflage, 56 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3960955952
- ISBN-13: 9783960955955
- Erscheinungsdatum: 08.08.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.08 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wie Künstliche Intelligenz die Arbeitswelt verändert. Programmatic Marketing und die Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wie Künstliche Intelligenz die Arbeitswelt verändert. Programmatic Marketing und die Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie Künstliche Intelligenz die Arbeitswelt verändert. Programmatic Marketing und die Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt".
Kommentar verfassen