Wie der Kunde wieder König wird (ePub)
Wie wird der Kunde wieder König? Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort: Es bedarf wieder erstklassiger Verkäufer, die ihre Kundschaft bestens bedienen. In einer Zeit des dramatisch voranschreitenden Internet-Verkaufs kommt es wieder mehr auf den 'Faktor...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 21.90
eBook (ePub)
Fr. 10.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wie der Kunde wieder König wird (ePub)“
Wie wird der Kunde wieder König? Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort: Es bedarf wieder erstklassiger Verkäufer, die ihre Kundschaft bestens bedienen. In einer Zeit des dramatisch voranschreitenden Internet-Verkaufs kommt es wieder mehr auf den 'Faktor Mensch' an. Der Verkäufer muss wissen, was sein Kunde will. Erst wenn er die Wünsche der Menschen, die sich für sein Produkt oder seine Dienstleistung interessieren, erspürt hat, wird er deren Vertrauen gewinnen. Der Frage, was also den guten Verkäufer ausmacht, gehen Hubert Wagner und Sigmund Gottlieb in diesem Buch nach.
Autoren-Porträt von Hubert Wagner, Sigmund Gottlieb
Dr. h.c. Hubert Wagner wollte nach Schule und Studium alles werden, nur kein Verkäufer. Doch es kam anders: Trotz seiner Bedenken begann er schliesslich eine berufliche Laufbahn im Verkauf von Versicherungen. Schon fast wehmütig blickt er auf seine Karriere als Verkäufer und langjähriger Geschäftsführer eines Versicherungskonzerns zurück. Er gibt nun sein Wissen, seine Erfahrungen und seine Erkenntnisse, erweitert durch Gespräche mit - auch fachfremden - Praktikern, an die nächste Generation weiter. Er ist Initiator und Gründungsmitglied des "Neuburger Gesprächskreises Wissenschaft und Praxis" der Universität Passau, einem Forum, das dazu dient, die Wirkungskraft der Wissenschaft im Austausch mit der Praxis zu entfalten. Prof. Sigmund Gottlieb, über zwei Jahrzehnte Chefredakteur des Bayerischen Fernsehens und jetzt Partner der Kommunikationsberatung KekstCNC und Kuratoriumsmitglied des Ifo-Instituts, war nach Studium und Staatsexamen zunächst als politischer Redakteur beim Münchner Merkur tätig. Bundesweite Bekanntheit erlangte er als Vizechef und Moderator des Heute-Journal. Er wurde mit einer Vielzahl journalistischer Preise ausgezeichnet, u. a. mit dem Bayerischen Fernsehpreis.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Hubert Wagner , Sigmund Gottlieb
- 2019, 1. Auflage, 80 Seiten, Deutsch
- Verlag: ROSENHEIMER VERLAGSHAUS
- ISBN-10: 347554847X
- ISBN-13: 9783475548475
- Erscheinungsdatum: 20.05.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.39 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Wie der Kunde wieder König wird"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wie der Kunde wieder König wird“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie der Kunde wieder König wird".
Kommentar verfassen