Werbeagenturen (ePub)
Umsatzwachstum sorgt für Freude, Pitchkultur für Ärger
Die grössten deutschen Werbeagenturen konnten ihren Umsatz im Jahr 2013 steigern. Stärkster Auftraggeber war die Automobilbranche. Als die drei grössten inhabergeführten Werbeagenturen wurden erneut Serviceplan, Jung von Matt und Media Consulta gelistet....
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbeagenturen (ePub)“
Die grössten deutschen Werbeagenturen konnten ihren Umsatz im Jahr 2013 steigern. Stärkster Auftraggeber war die Automobilbranche. Als die drei grössten inhabergeführten Werbeagenturen wurden erneut Serviceplan, Jung von Matt und Media Consulta gelistet. Deutsche Agenturen spielen international keine grosse Rolle. Die vier grössten internationalen Werbeholdings sind WPP, Publicis, Omnicom und Interpublic. Im laufenden Jahr stellen Werbeagenturen mehr Festangestellte ein, aber weniger Praktikanten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anja Schneider
- 2014, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737957398
- ISBN-13: 9783737957397
- Erscheinungsdatum: 22.10.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Werbeagenturen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbeagenturen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbeagenturen".
Kommentar verfassen