Markenarchitektur / Werbe- und Markenforschung (PDF)
Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke
Viele Unternehmen sehen sich immer breiteren Produkt-, Zielgruppen- und Länderportfolios gegenüber. Und oft auch immer mehr Marken. Aber wie viele Marken benötigt ein Unternehmen wirklich? Ist eine Dachmarke über alle Produkte bzw. eine weltweite...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 76.30
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenarchitektur / Werbe- und Markenforschung (PDF)“
Viele Unternehmen sehen sich immer breiteren Produkt-, Zielgruppen- und Länderportfolios gegenüber. Und oft auch immer mehr Marken. Aber wie viele Marken benötigt ein Unternehmen wirklich? Ist eine Dachmarke über alle Produkte bzw. eine weltweite Einheitsmarke das Erfolgsrezept? Oder zahlt es sich aus, auf einzelne Märkte mit mehr oder weniger eigenständigen Marken einzugehen? Mit einer umfassenden Bestands-aufnahme der internationalen Forschung und zahlreichen Fallstudien aus aller Welt zeigt das Buch fundiert die markt- und kostenseitigen Vor- bzw. Nachteile der Strategien sowie deren "Nebenwirkungen" auf Unternehmenskultur und Kapitalmärkten auf.
Autoren-Porträt von Andreas Strebinger
Prof. PD Dr. Andreas Strebinger lehrt an der School of Administrative Studies der York University in Toronto, Kanada.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Strebinger
- 2010, 2. Aufl. 2010, 637 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Andreas Strebinger
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834989045
- ISBN-13: 9783834989048
- Erscheinungsdatum: 12.08.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 9.78 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Markenarchitektur / Werbe- und Markenforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markenarchitektur / Werbe- und Markenforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenarchitektur / Werbe- und Markenforschung".
Kommentar verfassen