Web-Exzellenz im E-Commerce (PDF)
Innovation und Transformation im Handel
E-Commerce bietet für Unternehmen nur Chancen, wenn diese zu fundamentalen Veränderungen bereit sind und sich dabei mit den Besten messen. Das betrifft nicht nur die Geschäftsidee, sondern auch das Geschäftsmodell und behandelt alle relevanten Themen des...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 40.55
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Web-Exzellenz im E-Commerce (PDF)“
E-Commerce bietet für Unternehmen nur Chancen, wenn diese zu fundamentalen Veränderungen bereit sind und sich dabei mit den Besten messen. Das betrifft nicht nur die Geschäftsidee, sondern auch das Geschäftsmodell und behandelt alle relevanten Themen des E-Commerce von der Innovation bis zur Transformation.
Heinemann/Haug stellen die Kernthemen des erfolgreichen E-Commerce fundiert dar und veranschaulichen anhand von umsetzungserprobten, aktuellen Beispielen (wie z.B. brands4friends, smatch, mindwyse, Tube4Fashion, Douglas.de, Galeria-Kaufhof.de, hagebau.de, Otto Group, eVenture Capital Partners u.a.) die moderne und erfolgreiche Handelspraxis.
Der Inhalt
Innovation und Transformation im Handel
Erschliessung neuer Kundenpotenziale im E-Commerce
Web-Exzellenz in der Strategie
Web-Exzellenz in der Umsetzung
Spezialaspekte zur Web-Exzellenz
Die Zielgruppe
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Handel
Führungskräfte in Konsumgüterindustrie und Handel.
Die Herausgeber
Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach.
Andreas Haug ist Managing Partner der diligenZ management consulting GmbH, Hamburg.
Heinemann/Haug stellen die Kernthemen des erfolgreichen E-Commerce fundiert dar und veranschaulichen anhand von umsetzungserprobten, aktuellen Beispielen (wie z.B. brands4friends, smatch, mindwyse, Tube4Fashion, Douglas.de, Galeria-Kaufhof.de, hagebau.de, Otto Group, eVenture Capital Partners u.a.) die moderne und erfolgreiche Handelspraxis.
Der Inhalt
Innovation und Transformation im Handel
Erschliessung neuer Kundenpotenziale im E-Commerce
Web-Exzellenz in der Strategie
Web-Exzellenz in der Umsetzung
Spezialaspekte zur Web-Exzellenz
Die Zielgruppe
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Handel
Führungskräfte in Konsumgüterindustrie und Handel.
Die Herausgeber
Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach.
Andreas Haug ist Managing Partner der diligenZ management consulting GmbH, Hamburg.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach.Andreas Haug ist Managing Partner der diligenZ management consulting GmbH, Hamburg.
Bibliographische Angaben
- 2010, 358 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Gerrit Heinemann, Andreas Haug
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834988162
- ISBN-13: 9783834988164
- Erscheinungsdatum: 12.08.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 5.28 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Web-Exzellenz im E-Commerce"
0 Gebrauchte Artikel zu „Web-Exzellenz im E-Commerce“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Web-Exzellenz im E-Commerce".
Kommentar verfassen