Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt (PDF)

Wie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichen
 
 
Merken
Merken
 
 
Hat man im den letzten Jahren insbesondere versucht, die Gewinne der Unternehmen über Kosteneinsparungen zu steigern, so steht heute bei vielen Managern das Wachstum wieder ganz oben auf der Agenda. Damit dieses Wachstum langfristig zu Gewinnen führt, muss...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 41190441

eBook (pdf) Fr. 33.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wächter, 22.07.2006

    Als Buch bewertet

    Klasse!! Das Thema passt voll in den heutigen Zeitgeist und sollte uns Ansporn und Mut für den Blick in die Zukunft geben. Ein gutes Werk, weil es sowohl konzeptionelle Anteile mit praxisrelevanten Beispielen sinnvoll miteinander verknüpft.
    Das erste Kapitel ist anfangs ein wenig anstrengend, wird dann aber durch die Folgekapitel bestens bedient.
    Glückwunsch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    schmitz, 06.07.2006

    Als Buch bewertet

    Brilliant. Ein Buch das auf der einen Seite einen guten Einblick für die Bedeutung von Wachstum an sich veranschaulicht und zugleich nachvollziehbare und somit praxisrelevante Beispiele aufzeigt.
    Das Kapitel Management von Dienstleistung vermittelt zum Schluss hin noch einmal sehr deutlich Führung als den entscheidenen kritischen Erfolgsfaktor je grösser die Dienstleistungsanteile in einem Unternehmen sich darstellen.
    Glückwunsch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kleff, 11.07.2006

    Als Buch bewertet

    Gut geschrieben, Praxisrelevant.
    Man "findet sich wieder".
    Das Sichtbarmachen von Dienstleistungspotenzialen ist den Autoren wirklich gelungen. Besonderes Augenmerk hatte ich auf die Positionierungsstrategie von Unternehmen, diese entscheidet letztendlich wie durchdacht ein Zielparameter zur Ausschöpfung von Services wirklich ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Möllenhoff, 21.01.2006

    Als Buch bewertet

    Excellent und passend für den aktuellen Zeitgeist, der doch so sehr skeptisch bis verhalten geprägt ist.
    Die Autoren haben es excellent verstanden, Mut und Zuversicht an Hand von glaubwürdigen Konzepten darzustellen.
    Gratulation.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Möllenhoff, Heike, 11.03.2006

    Als Buch bewertet

    Excellent! Das Buch beschreibt auf der einen Seite das aktuelle Zeitgeschehen und zugleich die damit verbundenen Chancen mit Dienstleistungen Wachstumsmöglichkeiten zu erschliessen. Ein gelungenes Werk!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating