Vom Social Trading zum Social Investing (PDF)
Alles, was Sie über Plattformen, Strategien, Rendite und Risiko wissen müssen
Social Trading - die Social-Media-Variante der Geldanlage - ist dabei, sich zum Social Investing weiterzuentwickeln. Dabei rücken mittel- und langfristig orientierte Strategien in den Vordergrund und die Plattformen werden mehr und mehr eine ernst zu...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 29.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vom Social Trading zum Social Investing (PDF)“
Social Trading - die Social-Media-Variante der Geldanlage - ist dabei, sich zum Social Investing weiterzuentwickeln. Dabei rücken mittel- und langfristig orientierte Strategien in den Vordergrund und die Plattformen werden mehr und mehr eine ernst zu nehmende Alternative zu herkömmlichen Anlageformen - nicht zuletzt durch die Chance auf höhere Renditen. Plattformen wie ayondo oder wikifolio haben mittlerweile ein Handelsvolumen von mehreren Hunderttausend und ein Handelsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Autoren geben einen Überblick über die wichtigsten Anbieter und zeigen, wie jeder Anleger Social Investing in die persönliche Anlagestrategie integrieren kann.
Alexander Mantel ist selbstständiger Trader, freier Autor und berät bei der Entwicklung neuer Produkte und Handelsplattformen. Seine Expertise stellt er nicht nur Banken und Brokern zur Verfügung, sondern auch Anlegern im Rahmen von Coachings. Mit seinen Webinaren für ayondo verantwortet er einen massgeblichen Teil des Ausbildungsangebots des Social-Trading-Anbieters.
Ingbert Maier ist mit selbst entwickelten, professionellen Handelssystemen seit vielen Jahren als Top-Trader bei der Social-Trading-Plattform ayondo aktiv. Er kennt die Branche als Trader und als Follower, hat als Analyst plattformübergreifend umfangreiche Studien zu diesem Thema erstellt und weiss aus seiner langjährigen Praxis, worauf es bei einem Investment im Bereich Social Trading ankommt.
Alexander Mantel ist selbstständiger Trader, freier Autor und berät bei der Entwicklung neuer Produkte und Handelsplattformen. Seine Expertise stellt er nicht nur Banken und Brokern zur Verfügung, sondern auch Anlegern im Rahmen von Coachings. Mit seinen Webinaren für ayondo verantwortet er einen massgeblichen Teil des Ausbildungsangebots des Social-Trading-Anbieters.
Ingbert Maier ist mit selbst entwickelten, professionellen Handelssystemen seit vielen Jahren als Top-Trader bei der Social-Trading-Plattform ayondo aktiv. Er kennt die Branche als Trader und als Follower, hat als Analyst plattformübergreifend umfangreiche Studien zu diesem Thema erstellt und weiss aus seiner langjährigen Praxis, worauf es bei einem Investment im Bereich Social Trading ankommt.
Autoren-Porträt von Ingbert Maier, Alexander Mantel
Der gelernte Kaufmann und ausgebildete Charttechniker Ingbert Maier handelt seit über 30 Jahren an der Börse auf eigene Rechnung Aktien und Derivate. Zudem ist er mit selbst entwickelten, professionellen Handelssystemen seit vielen Jahren als Top Trader bei der Social Trading-Plattform ayondo aktiv. Er kennt die Branche als Trader und als Follower, hat als Analyst plattformübergreifend umfangreiche Studien zu diesem Thema erstellt und weiss aus seiner langjährigen Praxis, worauf es bei einem Investment im Bereich Social Trading ankommt.Alexander Mantel hat in Bochum, Köln und Hamburg Jura mit Schwerpunkt Bank- und Kapitalmarktrecht studiert. Neben seiner Tätigkeit als selbstständiger Trader und freier Autor berät er bei der Entwicklung neuer Produkte und Handelsplattformen. Seine Expertise stellt er nicht nur Banken und Brokern zur Verfügung sondern auch Anlegern im Rahmen von Coachings. Seit mehr als zwei Jahren produziert er für ayondo die Webinar-Reihe »Follower Academy« und verantwortet damit einen massgeblichen Teil des Ausbildungsangebots des Social Trading Anbieters.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ingbert Maier , Alexander Mantel
- 2018, 288 Seiten, Deutsch
- Verlag: FINANZBUCH VERLAG
- ISBN-10: 3960922221
- ISBN-13: 9783960922223
- Erscheinungsdatum: 05.11.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Vom Social Trading zum Social Investing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vom Social Trading zum Social Investing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vom Social Trading zum Social Investing".
Kommentar verfassen