Vom Neukunden zum Wiederkäufer. Massnahmen zur Kundenbindung für kleine und mittelständische Online-Shops (PDF)
Heutzutage beherrschen grosse, global agierende Online-Shops den Markt. Kleine und mittelständische Online-Anbieter haben es oft schwer, neben den Big Playern zu bestehen. Für sie ist es deshalb umso wichtiger, einen loyalen Kundenstamm aufzubauen.
Lukas...
Lukas...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 31.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vom Neukunden zum Wiederkäufer. Massnahmen zur Kundenbindung für kleine und mittelständische Online-Shops (PDF)“
Heutzutage beherrschen grosse, global agierende Online-Shops den Markt. Kleine und mittelständische Online-Anbieter haben es oft schwer, neben den Big Playern zu bestehen. Für sie ist es deshalb umso wichtiger, einen loyalen Kundenstamm aufzubauen.
Lukas Butz erklärt in seiner Publikation, wie kleine und mittlere Unternehmen ihre Neukunden zu Wieder- und Stammkäufern machen. Dazu stellt er verschiedene kundenbindende Massnahmen vor, die trotzdem kostengünstig sind.
Dabei liegt sein Fokus auf Massnahmen, welche in der Nachkaufphase erfolgen. Butz präsentiert in chronologischer Abfolge effiziente Massnahmen von der Bestellabschlussseite bis zum E-Mail- und Social-Media-Marketing. Eine Infografik mit allen wichtigen Zusammenhängen sorgt für den idealen Überblick.
Aus dem Inhalt:
- KMU;
- Kundenbindung;
- Beschwerdemanagement;
- Versand;
- Logistik;
- Wettbewerbsfähigkeit
Lukas Butz erklärt in seiner Publikation, wie kleine und mittlere Unternehmen ihre Neukunden zu Wieder- und Stammkäufern machen. Dazu stellt er verschiedene kundenbindende Massnahmen vor, die trotzdem kostengünstig sind.
Dabei liegt sein Fokus auf Massnahmen, welche in der Nachkaufphase erfolgen. Butz präsentiert in chronologischer Abfolge effiziente Massnahmen von der Bestellabschlussseite bis zum E-Mail- und Social-Media-Marketing. Eine Infografik mit allen wichtigen Zusammenhängen sorgt für den idealen Überblick.
Aus dem Inhalt:
- KMU;
- Kundenbindung;
- Beschwerdemanagement;
- Versand;
- Logistik;
- Wettbewerbsfähigkeit
Bibliographische Angaben
- Autor: Lukas Butz
- 2019, 70 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 395687983X
- ISBN-13: 9783956879838
- Erscheinungsdatum: 01.07.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 7.14 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Vom Neukunden zum Wiederkäufer. Massnahmen zur Kundenbindung für kleine und mittelständische Online-Shops"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vom Neukunden zum Wiederkäufer. Massnahmen zur Kundenbindung für kleine und mittelständische Online-Shops“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vom Neukunden zum Wiederkäufer. Massnahmen zur Kundenbindung für kleine und mittelständische Online-Shops".
Kommentar verfassen