Vier Möglichkeiten, Preise ohne Gewinnverlust zu reduzieren (PDF)
Machen Sie Ihre Kunden zu (unbezahlten) Mitarbeitern
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, , Sprache: Deutsch, Abstract: Eine bislang kaum genutzte Reserve von Kleinbetrieben, ist die Einbindung der Kunden in die verschiedensten Leitungsfelder.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 7.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vier Möglichkeiten, Preise ohne Gewinnverlust zu reduzieren (PDF)“
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, , Sprache: Deutsch, Abstract: Eine bislang kaum genutzte Reserve von Kleinbetrieben, ist die Einbindung der Kunden in die verschiedensten Leitungsfelder.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Jürgen Borchardt
- 2013, 1. Auflage, 5 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656418136
- ISBN-13: 9783656418139
- Erscheinungsdatum: 24.04.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.39 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Vier Möglichkeiten, Preise ohne Gewinnverlust zu reduzieren"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vier Möglichkeiten, Preise ohne Gewinnverlust zu reduzieren“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vier Möglichkeiten, Preise ohne Gewinnverlust zu reduzieren".
Kommentar verfassen