Vertriebsmanagement in China am Beispiel der Luxusgüterbranche (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Private Fachhochschule Göttingen, Veranstaltung: Vertriebsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschreibt die Hintergründe, das Grundwissen und die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vertriebsmanagement in China am Beispiel der Luxusgüterbranche (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Private Fachhochschule Göttingen, Veranstaltung: Vertriebsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschreibt die Hintergründe, das Grundwissen und die Strategie, um in China (insbesondere vertrieblich) erfolgreich zu sein. Als Beispiel wird ein Unternehmen der Luxusgüterbranche betrachtet, das sich das unternehmerische bzw. vertriebliche Ziel gesetzt hat, die VR China als einen profitablen Absatzmarkt zu erschliessen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jan Hebeler
- 2011, 1. Auflage, 96 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 365607903X
- ISBN-13: 9783656079033
- Erscheinungsdatum: 08.12.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Vertriebsmanagement in China am Beispiel der Luxusgüterbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vertriebsmanagement in China am Beispiel der Luxusgüterbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vertriebsmanagement in China am Beispiel der Luxusgüterbranche".
Kommentar verfassen