Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Vertrauen ist gut, küssen ist besser / Fool's Gold Bd.16 (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Das Leben ist kein Liebeslied. Der Meinung ist Destiny, und als Tochter zweier Countrystars muss sie es schliesslich wissen. Sie sucht alles ausser Drama und Herzschmerz. Aber die erhoffte Ruhe, die sie erwartet hat, findet sie nicht in Fool's Gold. Denn um...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 76195346

eBook (ePub) Fr. 9.90
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Vertrauen ist gut, küssen ist besser / Fool's Gold Bd.16"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna R., 11.01.2018

    Als Buch bewertet

    Meinung:

    Ich hatte mich schon sehr gefreut mal wieder nach Fool's Gold reisen zu können. Doch leider hat mich dieser Band nicht wirklich begeistert.

    Das Cover soll Destiny und Kipling darstellen. Es ist eine Winterlandschaft mit Schnee abgebildet und es schneit. Im Klappentext steht ja auch: ',dass der Schnee schmilzt....' Beim lesen habe ich mich allerdings gewundert, warum es dann im Sommer spielt!? Sicher, Kipling ist ein ehemaliger Profiskifahrer und Ski fährt man im Schnee, aber da passt das Cover leider nicht zum Inhalt des Buches. Was ich schade finde, da ich mich auf eine Wintergeschichte gefreut hatte. Besonders jetzt in der Winterzeit.

    Der Schreibstil ist wieder typisch Susan Mallery. Die Geschichte konnte mich aber nicht wirklich fesseln und begeistern, sodass ich das Buch unbedingt weiterlesen wollte. Das lag vielleicht auch daran, das mir Kipling und Destiny nicht wirklich sympathisch waren. Das hat sich auch erst im Laufe des Buches so entwickelt. Es wurde andauernd Destinys und auch Kiplings Vorstellung im Bezug auf Beziehung und Männer/Frauen wiederholt, das man es einfach nicht mehr lesen konnte. Das war zuviel des Guten. Einzig die Geschichte von Starr hat der Geschichte das Gewisse etwas gegeben. Es tauchen auch viele andere Charaktere aus Fool's Gold auf. Das war sehr schön, denn die Menschen machen Fool's Gold ja aus.


    Fazit:

    Wer einen Roman für zwischendurch sucht und gerne mal wieder nach Fool's Gold reisen möchte, für den ist dieser Roman genau richtig. Man sollte jedoch nicht zuviel erwarten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    13 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    peedee, 09.01.2017

    Als Buch bewertet

    Eine nette Geschichte, mehr aber auch nicht

    Fool's Gold, Band 16: Der Aufbau eines Such- und Rettungsteams führt Destiny Mills nach Fool’s Gold. Dort soll sie das Team ausbilden, das dann von Kipling Gilmore, dem einstigen Profi-Skifahrer, geleitet wird. Destiny will ein ruhiges Leben führen, ohne Drama und Herzschmerz, denn davon hat sie als Tochter zweier Countrystars während ihrer Kindheit genügend mitbekommen. Findet sie die gewünschte Ruhe in Fool’s Gold? Und warum wird sie nervös, wenn sie in Kiplings Nähe ist?

    Erster Eindruck: Gestalterisch sind die Covers dieser Reihe leider gar nicht mein Fall (die Neuauflagen gefallen mir viel besser).

    Ich habe mich gefreut, wieder in Fool’s Gold zu sein, und „alte Bekannte“ wiederzusehen (ich bin seit eh und je Fan von Bürgermeisterin Marsha – eigentlich ein bisschen unheimlich, wie sie immer über alles Bescheid weiss…). Aber auch die Neuzuzüger haben mir gefallen.

    Destiny, die aus beruflichen Gründen jeweils nur kurz an einem Ort bleibt, will keine Beziehung. Und wenn doch, dann eine „normale“ – was auch immer das heissen mag. Aber wenn man sieht, dass ihre Eltern zwölf- oder vierzehnmal verheiratet waren, kriegt man schon einen ersten Eindruck davon, was nicht ganz „normal“ ist. Wow, und dann noch Dutzende (!) von Stief- und Halbgeschwistern… schluck… ja, das ist zweifellos nicht das Übliche. Schön, dass Destiny ihre 15-jährige Halbschwester Starr während des Sommers zu sich genommen hat.
    Wer die Reihe Fool’s Gold kennt, weiss, dass jeder, der nicht eine längerfristige Beziehung bzw. vor dem Traualtar landen will, besser einen grossen Bogen um Fool’s Gold macht. Kipling weiss das sicher noch nicht, obwohl er schon etwas länger in Fool’s Gold lebt, denn er ist ja nur von „serieller Monogamie“ (ein ganz neuer Begriff für mich) überzeugt. Er findet Destiny sehr attraktiv… Er und Destiny haben diverse Gemeinsamkeiten, u.a. die, keine Gefühle zuzulassen und nicht wie ihre Eltern werden zu wollen.

    Folgende Zitate haben mir besonders gut gefallen:
    - „Du kannst dir nicht aussuchen, woher du stammst, aber du kannst entscheiden, wie du damit umgehst.“
    - „Vor etwas davonzulaufen war nicht das Gleiche, wie auf etwas zuzulaufen.“

    Das Buch war wie gewohnt schnell ausgelesen. Das letzte Drittel war für mich etwas zu schnell abgehandelt. Die Geschichte war nett. Punkt. Mehr auch nicht. Leider. Ich freue mich jedoch schon auf den nächsten Band.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia P., 22.01.2017

    Als eBook bewertet

    Wie eigentlich alles von Susan Mallery: man ist enttäuscht, wenn man das Buch zwischendurch mal weg legen muss!
    Fast alle Charaktere von Fools Gold haben wieder einen Platz im neuen Buch gefunden und man freut sich, wie sich die Stadt und die Menschen weiter entwickeln. Wenn ich auf ein neues Buch warten muss und ich etwas herzerwärmendes zum lesen brauche, fange ich die Serie entweder wieder von vorne an oder steige drei bis vier Bücher vor Schluss nochmal ein und hänge dann die Neuerscheinung hinten dran. Sie lassen sich halt einfach gut wegschmökern ;-)
    Ich kann die Fools Gold Reihe jeder Romantikerin nur ans Herz legen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nellsche, 23.01.2017

    Als Buch bewertet

    Destiny ist die Tochter zweier bekannter und erfolgreicher Countrystars. Doch das Leben, das ihre Eltern führen, ist nicht das, was sie sucht. Sie möchte ein normales und ruhiges Leben abseits des Rampenlichts. Im Rahmen ihrer Tätigkeit für ein Programm zur Bergrettung verschlägt es sie nach Fool’s Gold, wo sie den ehemaligen Profi-Skifahrer Kipling Gilmore kennenlernt und mit ihm zusammenarbeiten soll. Dieser bringt ihre Gefühle ziemlich durcheinander.

    Der Einstieg in das Buch gelang mir sehr gut, denn es ist eine locker leichte Geschichte, die in einem entsprechenden Schreibstil verfasst ist. Es lässt sich wirklich schnell lesen.

    Destiny gefiel mir anfangs sehr gut und ich mochte sie. Ich fand es einfach toll von ihr, dass sie sich um ihre jüngere Schwester kümmerte. Im Laufe der Geschichte kamen dann aber merkwürdige Ansichten von ihr zum Vorschein, die ich ziemlich naiv fand. Zwischendurch war ich dann auch ein wenig genervt von ihr.

    Ihre fünfzehnjährige Schwester Starr, die Destiny erst seit ein paar Wochen kennt, fand ich super sympathisch. Ihre Gefühle in Bezug auf den gemeinsamen Vater, ihre Pubertät sowie ihre Träume fand ich toll beschrieben. Wie die beiden Schwestern sich zusammengerauft haben, habe ich wirklich sehr gerne gelesen. Das war für mich der schönste Teil des Buches.

    Kipling wurde gut beschrieben und war mir auch sympathisch. Durch seine Beharrlichkeit kommt er Destiny immer näher. Er ist eigentlich der Meinung, dass er keine feste Beziehung braucht. Doch Destiny weckt ganz andere Gedanken in ihm.

    Die Geschichte zwischen Destiny und Kipling ging ziemlich hin und her. Das Ende hat mich dafür dann aber entschädigt und ich fand es gelungen.

    Der Ort Fool’s Gold mit seinen diversen Einwohnern wurde auch dieses Mal wieder ganz toll und heimelig beschrieben. Es ist einfach schön, davon zu lesen, denn ich fühle mich da direkt wohl.

    Insgesamt hat mich diese Geschichte nicht so wirklich vom Hocker gehauen, allerdings gab es auch wieder superschöne Szenen und Aspekte. Ich schwanke daher zwischen drei und vier Sternen, entscheide mich dann zugunsten des Buches für vier Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Vertrauen ist gut, küssen ist besser / Fool's Gold Bd.16“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating