VernetztArbeiten: Soziale Netzwerke in Unternehmen (ePub)
Collaboration Tools und Social Media professionell und strategisch nutzen: Wissensmanagement, Teambildung, Marketing und Kundenbindung
Work out loud! Arbeiten in und mit sozialen Netzen
Facebook, Instagram, YouTube: Soziale Netzwerke und Messenger sind aus unserem privaten Alltag kaum mehr wegzudenken. Dort teilen wir Nachrichten, chatten mit Freunden. Was im Privaten gut funktioniert,...
Facebook, Instagram, YouTube: Soziale Netzwerke und Messenger sind aus unserem privaten Alltag kaum mehr wegzudenken. Dort teilen wir Nachrichten, chatten mit Freunden. Was im Privaten gut funktioniert,...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 32.90
eBook (ePub)
Fr. 19.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „VernetztArbeiten: Soziale Netzwerke in Unternehmen (ePub)“
Work out loud! Arbeiten in und mit sozialen Netzen
Facebook, Instagram, YouTube: Soziale Netzwerke und Messenger sind aus unserem privaten Alltag kaum mehr wegzudenken. Dort teilen wir Nachrichten, chatten mit Freunden. Was im Privaten gut funktioniert, nutzen wir auch immer mehr beruflich: WhatsApp Gruppen mit Kollegen und Teamleitern und Kontaktanfragen von Kunden und Chefs via LinkedIn waren erst der Anfang.
Soziale Business-Netzwerke sind die nächste Stufe der Zusammenarbeit. "Social Collaboration" und "Working out loud" heissen die Zauberformeln in einer immer schneller und digitaler werdenden Welt. 15 internationale Autoren zeigen Ihnen, wie Sie Social Media, Apps und Tools erfolgreich in Ihre Unternehmenskultur integrieren und mit vernetztem Arbeiten Produktivität und Mitarbeitermotivation steigern. Verständlich und praxisorientiert geben sie Ihnen Arbeitsmethoden an die Hand und erklären das Warum, Was und Wie:
.Ob Slack, Jive oder Yammer: So verändern soziale Technologien unser Arbeitsleben
. Von Wissensmanagement und Teamentwicklung bis Social-Media-Marketing: Nutzen und Einsatzmöglichkeiten der neuen Tools
.Microblogging, Intranet und Co. - welche Technologien Ihr Unternehmen erfolgreicher machen und welche Social-Media-Tools Sie wann benutzen sollten
.Die richtige Strategie: Was funktioniert und was sollten Sie lieber lassen?
.Lernen Sie aus Erfahrungen, Erfolgen und Misserfolgen internationaler Unternehmen und setzen Sie die Erkenntnisse in Ihrer Firma um!
Best of Social Media - Soziale Plattformen und Collaboration Tools als Erfolgsfaktor
Starre Top-Down-Hierarchien sind nicht mehr zeitgemäss - sie behindern den Informationsfluss, verlangsamen Entscheidungsprozesse und unterbinden Kreativität. Soziale Medien ermöglichen und erleichtern das Teilen von Wissen und Best Practices und heben die Zusammenarbeit mit Kollegen, Externen und Kunden auf eine neue Stufe. So wird jeder Mitarbeiter zu einem starken Knotenpunkt im Erfolgsnetz Ihres Unternehmens!
Facebook, Instagram, YouTube: Soziale Netzwerke und Messenger sind aus unserem privaten Alltag kaum mehr wegzudenken. Dort teilen wir Nachrichten, chatten mit Freunden. Was im Privaten gut funktioniert, nutzen wir auch immer mehr beruflich: WhatsApp Gruppen mit Kollegen und Teamleitern und Kontaktanfragen von Kunden und Chefs via LinkedIn waren erst der Anfang.
Soziale Business-Netzwerke sind die nächste Stufe der Zusammenarbeit. "Social Collaboration" und "Working out loud" heissen die Zauberformeln in einer immer schneller und digitaler werdenden Welt. 15 internationale Autoren zeigen Ihnen, wie Sie Social Media, Apps und Tools erfolgreich in Ihre Unternehmenskultur integrieren und mit vernetztem Arbeiten Produktivität und Mitarbeitermotivation steigern. Verständlich und praxisorientiert geben sie Ihnen Arbeitsmethoden an die Hand und erklären das Warum, Was und Wie:
.Ob Slack, Jive oder Yammer: So verändern soziale Technologien unser Arbeitsleben
. Von Wissensmanagement und Teamentwicklung bis Social-Media-Marketing: Nutzen und Einsatzmöglichkeiten der neuen Tools
.Microblogging, Intranet und Co. - welche Technologien Ihr Unternehmen erfolgreicher machen und welche Social-Media-Tools Sie wann benutzen sollten
.Die richtige Strategie: Was funktioniert und was sollten Sie lieber lassen?
.Lernen Sie aus Erfahrungen, Erfolgen und Misserfolgen internationaler Unternehmen und setzen Sie die Erkenntnisse in Ihrer Firma um!
Best of Social Media - Soziale Plattformen und Collaboration Tools als Erfolgsfaktor
Starre Top-Down-Hierarchien sind nicht mehr zeitgemäss - sie behindern den Informationsfluss, verlangsamen Entscheidungsprozesse und unterbinden Kreativität. Soziale Medien ermöglichen und erleichtern das Teilen von Wissen und Best Practices und heben die Zusammenarbeit mit Kollegen, Externen und Kunden auf eine neue Stufe. So wird jeder Mitarbeiter zu einem starken Knotenpunkt im Erfolgsnetz Ihres Unternehmens!
Autoren-Porträt
Isabel de Clerq hat jahrelang als "Trend Catcher", "Sparkle Architect" und "Fire Starter" bei Wolters Kluwer in Belgien gearbeitet. Ihre Leidenschaft gilt dem dynamischen Wechselspiel zwischen Menschen, Marken, sozialen Netzwerken und Change- Prozessen in Organisationen. Menschen und Unternehmen zu inspirieren und sie auf ihrem Weg in die digitale Zukunft zu unterstützen, ist das, was Isabel de Clerq täglich aufs Neue antreibt. 2018 hat Sie die Beratungsfirma "Connect| Share | Lead" gegründet.
Bibliographische Angaben
- 2018, 1. Auflage, 208 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Isabel De Clercq
- Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
- ISBN-10: 3962510524
- ISBN-13: 9783962510527
- Erscheinungsdatum: 23.11.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "VernetztArbeiten: Soziale Netzwerke in Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „VernetztArbeiten: Soziale Netzwerke in Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "VernetztArbeiten: Soziale Netzwerke in Unternehmen".
Kommentar verfassen