Sprachen lernen und lehren / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.17 (PDF)
Die Perspektive der Bildungsgangforschung
Wie gehen Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene an die Aufgabe heran, eine fremde Sprache zu lernen? Das ist die Leitfrage des Buches. Wie interpretieren und nutzen sie die ihnen in Bildungseinrichtungen gebotenen Sprachlernangebote? Von Interesse ist...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 26.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sprachen lernen und lehren / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.17 (PDF)“
Wie gehen Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene an die Aufgabe heran, eine fremde Sprache zu lernen? Das ist die Leitfrage des Buches. Wie interpretieren und nutzen sie die ihnen in Bildungseinrichtungen gebotenen Sprachlernangebote? Von Interesse ist hier also nicht nur der Spracherwerb, sondern auch die Frage, vor welche Herausforderungen sich junge Sprachenlernende in pluralen Gesellschaften gestellt sehen und wie sie, als Subjekte ihrer sprachlichen Bildungsgänge, diesen Herausforderungen begegnen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Helene Decke-Cornill , Adelheid Hu , Meinert Meyer
- 2007, 1. Auflage, 271 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Helene Decke-Cornill, Adelheid Hu, Meinert Meyer
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3866498985
- ISBN-13: 9783866498983
- Erscheinungsdatum: 19.09.2007
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.64 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Sprachen lernen und lehren / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.17"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sprachen lernen und lehren / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.17“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sprachen lernen und lehren / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.17".
Kommentar verfassen