Verkaufsmanagement, Kundenorientierung, Teamentwicklung, Motivation, Führung und Controlling eines Premium Fitnessstudios (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 8.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkaufsmanagement, Kundenorientierung, Teamentwicklung, Motivation, Führung und Controlling eines Premium Fitnessstudios (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Verkaufsmanagement des Pfitzenmeier Premium Plus Resorts in Schwetzingen. Des Weiteren werden die Kundenorientierung, die Teams, Motivation und Führung sowie das Controlling näher betrachtet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Boden
- 2018, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668852421
- ISBN-13: 9783668852426
- Erscheinungsdatum: 12.12.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.56 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Verkaufsmanagement, Kundenorientierung, Teamentwicklung, Motivation, Führung und Controlling eines Premium Fitnessstudios"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verkaufsmanagement, Kundenorientierung, Teamentwicklung, Motivation, Führung und Controlling eines Premium Fitnessstudios“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verkaufsmanagement, Kundenorientierung, Teamentwicklung, Motivation, Führung und Controlling eines Premium Fitnessstudios".
Kommentar verfassen