Verkaufsmanagement im Fitnessstudio. Organisation, Kundenorientierung und Motivation (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe untersucht das...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 8.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkaufsmanagement im Fitnessstudio. Organisation, Kundenorientierung und Motivation (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe untersucht das Verkaufsmanagement im Fitnessstudio anhand eines ausgewählten Beispiels. Dabei wird auch auf die Beratung und den Verkaufsprozess eingegangen und mögliche Optimierungen herausgestellt. Zudem werden Kundenorientierung, Teams, Motivation und Führung sowie Controlling beleuchtet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Janine Müller
- 2019, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346006131
- ISBN-13: 9783346006134
- Erscheinungsdatum: 28.08.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.56 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Verkaufsmanagement im Fitnessstudio. Organisation, Kundenorientierung und Motivation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verkaufsmanagement im Fitnessstudio. Organisation, Kundenorientierung und Motivation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verkaufsmanagement im Fitnessstudio. Organisation, Kundenorientierung und Motivation".
Kommentar verfassen