Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt / Konsumsoziologie und Massenkultur (PDF)
Beiträge zur Brand Community-Forschung
Seit 2001 gibt es eine international vernetzte Forschung zu "brand communities", d.h. zu sozialen Netzwerken, die aus hochengagierten Kunden spezieller Markenprodukte wie Apple, Harley-Davidson oder Sony bestehen. Die Beiträge in diesem Band schliessen an...
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Produktinformationen zu „Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt / Konsumsoziologie und Massenkultur (PDF)“
Seit 2001 gibt es eine international vernetzte Forschung zu "brand communities", d.h. zu sozialen Netzwerken, die aus hochengagierten Kunden spezieller Markenprodukte wie Apple, Harley-Davidson oder Sony bestehen. Die Beiträge in diesem Band schliessen an diese Forschung an und wenden sie auf Kunden von Produkten der Volkswagen AG an. Darüber hinaus wird untersucht, welche Veränderungen von Bedeutungsinhalten gewisser VW-Produktmarken im Zeitvergleich festzustellen sind, einschliesslich eines markenübergreifenden Vergleichs von "brand communities" im Automobilsektor.
Autoren-Porträt
Dr. Kai-Uwe Hellmann vertritt zurzeit die Professur für Soziologie (WISO) an der Helmut-Schmidt-Universität.Dr. Thorsten Raabe ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Absatz und Marketing an der Carl von Ossietzky-Universität Oldenburg.
Bibliographische Angaben
- 2011, 2011, 240 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Kai-Uwe Hellmann, Thorsten Raabe
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531932799
- ISBN-13: 9783531932798
- Erscheinungsdatum: 22.09.2011
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 5.97 MB
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