Verben werben - Die Verwendung von Verben in Werbeanzeigen, Till-Bastian Fehringer

Verben werben - Die Verwendung von Verben in Werbeanzeigen (eBook / ePub)

Die Verwendung von Verben in Werbeanzeigen

Till-Bastian Fehringer

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Verben werben - Die Verwendung von Verben in Werbeanzeigen".

Kommentar verfassen
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2, Philipps-Universität Marburg, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Werbung, einem Bereich,...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe Fr. 19.90

eBookFr. 11.00

Sie sparen 45%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 40277618

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Verben werben - Die Verwendung von Verben in Werbeanzeigen"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Verben werben - Die Verwendung von Verben in Werbeanzeigen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating