Verben / Deutsch als Zweitsprache syst. fördern - GS (PDF)
Grundlegende Übungen zu Alltagsthemen (1. bis 4. Klasse)
Kindern mit Migrationshintergrund macht besonders die richtige Verwendung von Verbformen immer wieder zu schaffen. Dieses Buch liefert eine Vielzahl abwechslungsreicher Übungen zum Gebrauch regelmässiger und unregelmässiger Verben, mit denen Sie Ihre...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 20.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verben / Deutsch als Zweitsprache syst. fördern - GS (PDF)“
Kindern mit Migrationshintergrund macht besonders die richtige Verwendung von Verbformen immer wieder zu schaffen. Dieses Buch liefert eine Vielzahl abwechslungsreicher Übungen zum Gebrauch regelmässiger und unregelmässiger Verben, mit denen Sie Ihre DaZ-Schüler zielgerichtet fördern können. Behandelt werden Verbformen im Präsens, Perfekt und Präteritum, die Verwendung von Verben in Verbindung mit Fragen und Antworten und die Bedeutungsänderungen im Zusammenhang mit Vorsilben. Übungen zu Modalverben sowie zu reflexiven Verben ergänzen den Band. Witzige Spiele sorgen für Spass und Abwechslung beim Üben von Wortschatz und Grammatik.
So helfen Sie Ihren DaZ-Schülern dem Regelunterricht besser zu folgen!
So helfen Sie Ihren DaZ-Schülern dem Regelunterricht besser zu folgen!
Bibliographische Angaben
- Autor: Eva-Maria Moerke
- 2013, 1. Auflage, 91 Seiten, Deutsch
- Verlag: Persen Verlag i.d. AAP
- ISBN-10: 3403532585
- ISBN-13: 9783403532583
- Erscheinungsdatum: 01.04.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 8.02 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Verben / Deutsch als Zweitsprache syst. fördern - GS"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verben / Deutsch als Zweitsprache syst. fördern - GS“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verben / Deutsch als Zweitsprache syst. fördern - GS".
Kommentar verfassen