User Generated Marketing (PDF)
Prosumenten wollen mitreden und agieren
Ein neues Marketingzeitalter ist angebrochen, bei dem die Konsumenten teilweise selbst die Markenführung übernehmen. (1) Der Prosument will nicht nur konsumieren, sondern auch bei der Vermarktung und beim Verkauf mitmischen. (2) , (3) Auch in Zukunft bleibt...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „User Generated Marketing (PDF)“
Ein neues Marketingzeitalter ist angebrochen, bei dem die Konsumenten teilweise selbst die Markenführung übernehmen. (1) Der Prosument will nicht nur konsumieren, sondern auch bei der Vermarktung und beim Verkauf mitmischen. (2) , (3) Auch in Zukunft bleibt der Prosument in erster Linie ein Konsument, der vor allem eines möchte, nämlich konsumieren. (3)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2007, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907374
- ISBN-13: 9783737907378
- Erscheinungsdatum: 02.03.2007
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.99 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "User Generated Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „User Generated Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "User Generated Marketing".
Kommentar verfassen