Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation (PDF)
Modell - Prozesse - Fallbeispiele
Im Kräftefeld von Unternehmenszielen, Identität und Reputation besitzt die Unternehmenskommunikation Hebelwirkung. Mit dem praxiserprobten Modell des identitätsorientierten Kommunikationsmanagements liefert dieses Buch eine wertvolle Orientierungshilfe. Es...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 74.90
eBook (pdf)
Fr. 57.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation (PDF)“
Im Kräftefeld von Unternehmenszielen, Identität und Reputation besitzt die Unternehmenskommunikation Hebelwirkung. Mit dem praxiserprobten Modell des identitätsorientierten Kommunikationsmanagements liefert dieses Buch eine wertvolle Orientierungshilfe. Es ist damit exakt auf die Bedürfnisse der Kommunikationsverantwortlichen in Unternehmen, Verwaltung und Verbänden ausgerichtet. Die vorliegende 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage enthält aktualisierte sowie neu recherchierte Fallbeispiele. Neu aufgenommene Themen sind unter anderem Identitätskommunikation in unterschiedlichen Organisationstypen oder Storytelling als zentrales Verfahren des Kommunikationsmanagements. Unternehmensbeispiele aus dem deutschsprachigen Raum illustrieren anschaulich, wie Organisationen ihre Kommunikation auf die unternehmerischen Werttreiber ausrichten.
Der Inhalt:
--Identitätsorientiertes Kommunikationsmanagement: Das Modell im Überblick
--Von der Unternehmenspolitik zur Identität--Die vier Dimensionen der Identität
--Identitätskommunikation
--Von der Identität zu Image und Reputation
--Identitätsorientiertes Kommunikationsmanagement und Wertschöpfung
--Fallbeispiele
Die Autoren:
Markus Niederhäuser und Prof. Dr. Nicole Rosenberger forschen und lehren im Bereich Organisationskommunikation am Institut für Angewandte Medienwissenschaft an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW).
Autoren-Porträt von Markus Niederhäuser, Nicole Rosenberger
Markus Niederhäuser und Prof. Dr. Nicole Rosenberger forschen und lehren im Bereich Organisationskommunikation am Institut für Angewandte Medienwissenschaft an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW).
Bibliographische Angaben
- Autoren: Markus Niederhäuser , Nicole Rosenberger
- 2017, 2. Aufl. 2017, 193 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 365815702X
- ISBN-13: 9783658157029
- Erscheinungsdatum: 28.02.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 6.72 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation".
Kommentar verfassen