Beschwerdeverhalten und Kundenbindung / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement (PDF)
Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde
Das Beschwerdemanagement ist ein zentraler Bestandteil des Customer Relationship Managements und hat zum Ziel, durch adäquate Bearbeitung von Beschwerden gefährdete Kundenbeziehungen zu stabilisieren. Unzufriedene Kunden bedienen sich verschiedener...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 56.30
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beschwerdeverhalten und Kundenbindung / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement (PDF)“
Das Beschwerdemanagement ist ein zentraler Bestandteil des Customer Relationship Managements und hat zum Ziel, durch adäquate Bearbeitung von Beschwerden gefährdete Kundenbeziehungen zu stabilisieren. Unzufriedene Kunden bedienen sich verschiedener Reaktionsformen der Beschwerde. Christian Brock analysiert erfolgsrelevante Konsequenzen der Beschwerdebearbeitung. Die anschliessende Analyse von Determinanten unterschiedlichen Beschwerdeverhaltens sowie die experimentelle Überprüfung von Massnahmen zur Beschwerdestimulierung ermöglicht die Ableitung von Implikationen für das Beschwerdemanagement.
Die Arbeit wurde im Rahmen des 2009 Emerald/EFMD Outstanding Doctoral Research Competition mit dem "Highly Commended Award" ausgezeichnet.
Die Arbeit wurde im Rahmen des 2009 Emerald/EFMD Outstanding Doctoral Research Competition mit dem "Highly Commended Award" ausgezeichnet.
Autoren-Porträt von Christian Brock
Dr. Christian Brock promovierte bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Brock
- 2009, 2009, 216 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834983284
- ISBN-13: 9783834983282
- Erscheinungsdatum: 03.11.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.17 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Beschwerdeverhalten und Kundenbindung / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Beschwerdeverhalten und Kundenbindung / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
5 von 5 Sternen
5 Sterne 1Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beschwerdeverhalten und Kundenbindung / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement".
Kommentar verfassen