Unternehmenskommunikation im Krisenfall (eBook / ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Realität zeigt häufig, dass Unternehmen auf Krisenereignisse nur unzureichend...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei
eBookFr. 8.00
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmenskommunikation im Krisenfall (eBook / ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Realität zeigt häufig, dass Unternehmen auf Krisenereignisse nur unzureichend vorbereitet sind. Die "Theory of Situational Crisis Response Theory" beschreibt diesbezüglich Leitlinien zur angemessenen Auswahl von Kommunikationsstrategien im Krisenfall. Der "Schutz" der Untenehmensreputation steht dabei im Mittelpunkt. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist die kompakte Darstellung dieser Theorie.
Bibliographische Angaben
- Autor: David Wieser
- 2012, 1. Auflage, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656125287
- ISBN-13: 9783656125280
- Erscheinungsdatum: 09.02.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.49 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Unternehmenskommunikation im Krisenfall"
Sie sind aus Deutschland? Unternehmenskommunikation im Krisenfall bei Weltbild.de kaufen.
0 Gebrauchte Artikel zu „Unternehmenskommunikation im Krisenfall“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Unternehmenskommunikation im Krisenfall".
Kommentar verfassen