Unternehmenskommunikation durch Business TV (PDF)
Strategien - Technikkonzepte - Praxisbeispiele
Schon morgen wird BUSINESS TV als Informationsträger für Weiterbildung sowie interne und externe Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr wegzudenken sein. Dieses erste umfassende Buch zum Thema zeigt, wie Unternehmen BUSINESS TV-Konzepte erfolgreich entwickeln und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 40.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmenskommunikation durch Business TV (PDF)“
Schon morgen wird BUSINESS TV als Informationsträger für Weiterbildung sowie interne und externe Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr wegzudenken sein. Dieses erste umfassende Buch zum Thema zeigt, wie Unternehmen BUSINESS TV-Konzepte erfolgreich entwickeln und umsetzen können. Mit Erfahrungsberichten von Praktikern.
Autoren-Porträt
Dr. Wolfgang Jäger ist Professor für BWL im Fachbereich Medienwirtschaft an der Fachhochschule Wiesbaden, Experte für Business TV und häufiger Referent zu Medien- und Personalthemen. Die Autoren sind vor allem Praktiker (aus Unternehmen wie n-tv, CLT-Ufa, Deutsche Telekom, Daimler, Gerling, BASF, Deutsche Bank).
Bibliographische Angaben
- 2013, 1999, 241 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Wolfgang Jäger
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322908380
- ISBN-13: 9783322908384
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 15 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Unternehmenskommunikation durch Business TV"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unternehmenskommunikation durch Business TV“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmenskommunikation durch Business TV".
Kommentar verfassen