Unterminiert der technologische Fortschritt die Kundenloyalität? (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der durch Digitalisierung geschaffenen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unterminiert der technologische Fortschritt die Kundenloyalität? (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der durch Digitalisierung geschaffenen Transparenz und deren Auswirkung auf die Markenloyalität. Dabei gibt sie zunächst einen Überblick über die Ansätze der Käuferverhaltensforschung, um die Faktoren zu definieren, die auf den Entscheidungsprozess des Konsumenten wirken. Anschliessend wird die Evolution des Begriffs der Markenloyalität beschrieben und verschiedene Konzepte dargestellt. Das vierte Kapitel befasst sich schliesslich mit den Auswirkungen der Digitalisierung auf die Markenloyalität.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian K.
- 2017, 32 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668503443
- ISBN-13: 9783668503441
- Erscheinungsdatum: 14.08.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.87 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Unterminiert der technologische Fortschritt die Kundenloyalität?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unterminiert der technologische Fortschritt die Kundenloyalität?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unterminiert der technologische Fortschritt die Kundenloyalität?".
Kommentar verfassen