Trends und Forschung im Marketingmanagement / De Gruyter Studium (ePub)
Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 48.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Trends und Forschung im Marketingmanagement / De Gruyter Studium (ePub)“
Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen.
Autoren-Porträt von Peter Kürble, Helena M. Lischka
Peter Kürble und Helena Maria Lischka, FOM Hochschule für Oekonomie & Management
Bibliographische Angaben
- Autoren: Peter Kürble , Helena M. Lischka
- 2018, 1. Auflage, 295 Seiten, Deutsch
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- ISBN-10: 3110526204
- ISBN-13: 9783110526202
- Erscheinungsdatum: 22.10.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Trends und Forschung im Marketingmanagement / De Gruyter Studium"
0 Gebrauchte Artikel zu „Trends und Forschung im Marketingmanagement / De Gruyter Studium“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Trends und Forschung im Marketingmanagement / De Gruyter Studium".
Kommentar verfassen