Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken, Susanne Behn

Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken (eBook / PDF)

Susanne Behn

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken".

Kommentar verfassen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat das Internet immer mehr an Bedeutung gewonnen. In Zeiten des Web 2.0 und...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 20.00

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 39002174

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken"

0 Gebrauchte Artikel zu „Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating