Theoretische Grundlagen der Erstellung einer Marketingkonzeption (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 2,0, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: "Unter dem Begriff der Marketingkonzeption wird ein umfassender, gedanklicher Entwurf verstanden, der sich...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Theoretische Grundlagen der Erstellung einer Marketingkonzeption (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 2,0, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: "Unter dem Begriff der Marketingkonzeption wird ein umfassender, gedanklicher Entwurf verstanden, der sich an einer Leitidee, beziehungsweise bestimmten Richtgrössen (Zielen), orientiert und grundlegende Handlungsrahmen (Strategien) wie auch die notwendigen operativen Handlungen (Instrumenteeinsatz) in einem schlüssigen Plan zusammenfasst." Die Marketingkonzeption ist also das Ergebnis detaillierter strategischer Analysen und umfasst Festlungen auf drei Konzeptionsebenen, und zwar der Ziel-, Strategie und Marketingmix-Ebene, also den konkreten Marketingmassnahmen.
Im Folgenden soll auf die zentralen Elemente einer Marketingkonzeption näher eingegangen werden. Nach der Situationsanalyse werden daher die Marketingforschung, die Ziele, die Strategien sowie der Marketingmix dargestellt.
Im Folgenden soll auf die zentralen Elemente einer Marketingkonzeption näher eingegangen werden. Nach der Situationsanalyse werden daher die Marketingforschung, die Ziele, die Strategien sowie der Marketingmix dargestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hanna Krieger
- 2005, 1. Auflage, 25 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638417093
- ISBN-13: 9783638417099
- Erscheinungsdatum: 12.09.2005
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.59 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Theoretische Grundlagen der Erstellung einer Marketingkonzeption"
0 Gebrauchte Artikel zu „Theoretische Grundlagen der Erstellung einer Marketingkonzeption“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Theoretische Grundlagen der Erstellung einer Marketingkonzeption".
Kommentar verfassen