The Marketing Concept of FC Bayern Munich. Emotionality as Driver of Success (eBook / PDF)

(Sprache: Englisch)
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Seminar paper from the year 2014 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Freiburg, language: English,...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 59292797

eBookFr. 22.90
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 59292797

eBookFr. 22.90
Download bestellen
Seminar paper from the year 2014 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Freiburg, language: English,...

Kommentar zu "The Marketing Concept of FC Bayern Munich. Emotionality as Driver of Success"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Matthias Ackermann

0 Gebrauchte Artikel zu „The Marketing Concept of FC Bayern Munich. Emotionality as Driver of Success“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating