Testimonials im Fokus (PDF)
Werbung mit Promis verliert an Wert
Der Einsatz von Prominenten in der Werbung ist überreizt, sagen Experten. Verbraucher gehen davon aus, dass Testimonialwerbung in erster Linie dem werbenden Prominenten nutzt. Sympathie und Bekanntheit, Glaubwürdigkeit und Authentizität sowie Produkt- und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Testimonials im Fokus (PDF)“
Der Einsatz von Prominenten in der Werbung ist überreizt, sagen Experten. Verbraucher gehen davon aus, dass Testimonialwerbung in erster Linie dem werbenden Prominenten nutzt. Sympathie und Bekanntheit, Glaubwürdigkeit und Authentizität sowie Produkt- und Branchenaffinität sind die wichtigsten Auswahlkriterien für ein Testimonial. Werbung mit Prominenten ist vor allem in der Einführungsphase einer Marke gefragt, weniger wenn es darum geht, Absatz und Marktanteile zu steigern.
Bibliographische Angaben
- Autor: K. Zirkel
- 2008, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737925291
- ISBN-13: 9783737925297
- Erscheinungsdatum: 08.01.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Testimonials im Fokus"
0 Gebrauchte Artikel zu „Testimonials im Fokus“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Testimonials im Fokus".
Kommentar verfassen