Technology Branding / Techno-ökonomische Forschung und Praxis (PDF)
Strategische Markenpolitik für Investitionsgüter
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Technology Branding / Techno-ökonomische Forschung und Praxis (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerald Sitte
- 2013, 2001, 433 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663090353
- ISBN-13: 9783663090359
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 31 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Technology Branding / Techno-ökonomische Forschung und Praxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Technology Branding / Techno-ökonomische Forschung und Praxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Technology Branding / Techno-ökonomische Forschung und Praxis".
Kommentar verfassen