Tageszielcontrolling im Mengengeschäft sowie Auswirkungen auf das Vertriebsverhalten von Mitarbeiter(innen) (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,7, Philipps-Universität Marburg (Lehrstuhl für Bankbetriebslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit dient der Untersuchung ob das Tagesziel-Controlling...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Tageszielcontrolling im Mengengeschäft sowie Auswirkungen auf das Vertriebsverhalten von Mitarbeiter(innen) (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,7, Philipps-Universität Marburg (Lehrstuhl für Bankbetriebslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit dient der Untersuchung ob das Tagesziel-Controlling als Massnahme
für ein effektives Vertriebscontrolling im Mengengeschäft eines Finanzdienstleistungsunternehmen
geeignet ist. Dazu werden im nächsten Kapitel einige grundlegende Bemerkungen
zum Vertriebscontrolling und zum Mengengeschäft gemacht. Im darauffolgenden Kapitel
wird das Tage sziel-Controlling hinsichtlich seiner Instrumente sowie seiner Vor- und
Nachteile untersucht, um im nächsten Schritt sich mit den Auswirkungen des Tageszie lcontrollings
auf das Vertriebsverhalten bzw. die Motivation der Mitarbeiter(innen) zu beschäftigen.
Im darauffolgenden Kapitel wird ein Überblick gegeben inwiefern die Institute
das Tagesziel-Controlling in der Praxis anwenden. Am Ende der Untersuchung wird eine
Bilanz gezogen, ob das Tageszielcontrolling ein geeignetes Instrument zum Controlling der
Vertriebstätigkeiten eines Finanzdienstleistungsunternehmens darstellt.
für ein effektives Vertriebscontrolling im Mengengeschäft eines Finanzdienstleistungsunternehmen
geeignet ist. Dazu werden im nächsten Kapitel einige grundlegende Bemerkungen
zum Vertriebscontrolling und zum Mengengeschäft gemacht. Im darauffolgenden Kapitel
wird das Tage sziel-Controlling hinsichtlich seiner Instrumente sowie seiner Vor- und
Nachteile untersucht, um im nächsten Schritt sich mit den Auswirkungen des Tageszie lcontrollings
auf das Vertriebsverhalten bzw. die Motivation der Mitarbeiter(innen) zu beschäftigen.
Im darauffolgenden Kapitel wird ein Überblick gegeben inwiefern die Institute
das Tagesziel-Controlling in der Praxis anwenden. Am Ende der Untersuchung wird eine
Bilanz gezogen, ob das Tageszielcontrolling ein geeignetes Instrument zum Controlling der
Vertriebstätigkeiten eines Finanzdienstleistungsunternehmens darstellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Schilling
- 2004, 1. Auflage, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638245128
- ISBN-13: 9783638245128
- Erscheinungsdatum: 14.01.2004
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Tageszielcontrolling im Mengengeschäft sowie Auswirkungen auf das Vertriebsverhalten von Mitarbeiter(innen)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Tageszielcontrolling im Mengengeschäft sowie Auswirkungen auf das Vertriebsverhalten von Mitarbeiter(innen)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Tageszielcontrolling im Mengengeschäft sowie Auswirkungen auf das Vertriebsverhalten von Mitarbeiter(innen)".
Kommentar verfassen