Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen: Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung, Oliver Meixner, Leonhard Mörl von Pfalzen

Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen: Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung (eBook / PDF)

Eine Studie zur Vermarktung von Insekten als Lebensmittel aus Konsumentensicht

Oliver Meixner
Leonhard Mörl von Pfalzen

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen: Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung".

Kommentar verfassen
Diese Studie untersucht für den deutschsprachigen Raum, ob seitens der Verbraucherinnen und Verbraucher eine Akzeptanz für Insekten als Nahrungsmittel gegeben ist. Die Erkenntnisse zeigen deutlich, dass nur eine Minderheit bereit wäre, Insekten in...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe Fr. 51.50

eBookFr. 41.00

Sie sparen 20%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 98197593

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen: Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen: Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung (eBook / PDF)

Dieser Artikel in unseren Themenspecials

0 Gebrauchte Artikel zu „Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen: Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating