Strukturmerkmale des Lernens computerinteressierter und begabter Schüler / Medienbildung und Gesellschaft (PDF)
Mit der Verbreitung des Internets und der Zunahme von online-Lehr- und Lernmaterialien werden neue Bedingungen des Lernens für Schülerinnen und Schüler geschaffen. Ob und wie sich das Lernen an sich hierdurch verändert, ist die zentrale Fragestellung dieses...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 40.05
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strukturmerkmale des Lernens computerinteressierter und begabter Schüler / Medienbildung und Gesellschaft (PDF)“
Mit der Verbreitung des Internets und der Zunahme von online-Lehr- und Lernmaterialien werden neue Bedingungen des Lernens für Schülerinnen und Schüler geschaffen. Ob und wie sich das Lernen an sich hierdurch verändert, ist die zentrale Fragestellung dieses neuen Bands in der Reihe 'Medienbildung und Gesellschaft.' Auf der Grundlage einer qualitativen Auswertung von Interviews mit begabten und computerinteressierten Schülern leitet sich ein neues theoretisches Konzept ab.
Autoren-Porträt von Ralf Feuerstein
Dr. Ralf Feuerstein promovierte am Lehrstuhl für Allgemeine Pädagogik der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg und ist heute als Referent tätig.Bibliographische Angaben
- Autor: Ralf Feuerstein
- 2008, 2008, 229 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531910302
- ISBN-13: 9783531910307
- Erscheinungsdatum: 28.08.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.36 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strukturmerkmale des Lernens computerinteressierter und begabter Schüler / Medienbildung und Gesellschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strukturmerkmale des Lernens computerinteressierter und begabter Schüler / Medienbildung und Gesellschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strukturmerkmale des Lernens computerinteressierter und begabter Schüler / Medienbildung und Gesellschaft".
Kommentar verfassen