Strategisches und Operatives Marketing-Management (ePub)
Unternehmensplanspiel Markstrat
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Hamburg (Institut für Marketing und Medien), Veranstaltung: Strategisches und Operatives Marketing-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: In...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches und Operatives Marketing-Management (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Hamburg (Institut für Marketing und Medien), Veranstaltung: Strategisches und Operatives Marketing-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird der Planungs- und Entscheidungsprozesses des Marketing-Managements untersucht. Begleitend hierzu wird das Unternehmensplanspiel Markstrat durchgeführt, in dem in der Praxis zu treffende Entscheidungen realitätsnah simuliert werden. Diese Arbeit hat zum Ziel das unternehmerische, strategische und operative Marketing zu untersuchen und die Planungs- und Entscheidungsprozesse von der Festlegung einer Marketingstrategie, über die Definition von Marketingzielen, hin zur Umsetzung durch operative Marketinginstrumente darzustellen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Anna Lena Bischoff , V. Hefle , F. Wolski , M. Batko
- 2010, 1. Auflage, 39 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640759648
- ISBN-13: 9783640759644
- Erscheinungsdatum: 24.11.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategisches und Operatives Marketing-Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategisches und Operatives Marketing-Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches und Operatives Marketing-Management".
Kommentar verfassen