Strategisches Business-to-Business-Marketing (PDF)
Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben, das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 72.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Business-to-Business-Marketing (PDF)“
Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben, das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und korrigiert.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2. Aufl. 2002, 435 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Michael Kleinaltenkamp, Wulff Plinke
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642560849
- ISBN-13: 9783642560842
- Erscheinungsdatum: 11.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 38 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategisches Business-to-Business-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategisches Business-to-Business-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Business-to-Business-Marketing".
Kommentar verfassen