Strategische Marktanalyse Volksrepublik China (ePub)
Schwerpunkt: Luxusgütermarken
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Managementseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Volksrepublik China ist für Hersteller von hochwertigen Markenprodukten ein spannender, aber...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Marktanalyse Volksrepublik China (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Managementseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Volksrepublik China ist für Hersteller von hochwertigen Markenprodukten ein spannender, aber auch schwieriger potentieller Markt. Hohe Barrieren existieren bezüglich Sprache, Kultur, besonderer Konsumentenstruktur und den rechtlichen Rahmenbedingungen. Obwohl nur ein Bruchteil der Bevölkerung als Käufer für die Produkte der Luxusgüter in Frage kommt, stellt dies doch eine beachtliche absolute Grösse dar, die in der Zukunft wächst wie in wohl keinem Land. Auch die makroökonomischen Bedingungen sind viel versprechend, da mit anhaltendem Wirtschaftswachstum und einer erstarkenden Währung gerechnet werden kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tobias Reinold
- 2009, 1. Auflage, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640361121
- ISBN-13: 9783640361120
- Erscheinungsdatum: 29.06.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.89 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategische Marktanalyse Volksrepublik China"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategische Marktanalyse Volksrepublik China“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Marktanalyse Volksrepublik China".
Kommentar verfassen