Strategie und Marketing im Web 2.0 (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Der Markt für Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsdienstleistungen befindet sich in einem grundlegenden Umwandlungsprozess. Wer sich dieser Entwicklung stellt, wird grossen Nutzen daraus ziehen können. Wichtiger denn je wird es werden, eine entsprechende Wettbewerbsstrategie sowie eine dazu passende Marketingstrategie zu entwickeln. Das Internet mit seinen umfassenden Kommunikationsmöglichkeiten steht im Mittelpunkt aller Marketingaktivitäten. Die Palette reicht
von der marketingorientierten Website über das E-Mail-Marketing bis hin zum Social Media Marketing. Anhand von Beispielen sowie mit zahlreichen Abbildungen werden unterstützende Marketing-Instrumente vorgestellt. Eine abschliessende Fallstudie illustriert praxisnah die Inhalte und Thesen der Autoren. Ein unverzichtbarer Ratgeber für das erfolgreiche Business Development in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung.
Der Inhalt
Der Markt für Steuerberatungsleistungen: Gegenwart und Zukunft
Strategiekonzepte
Marketing: Ziele und Instrumente
Online Marketing mit Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und E-Mail-Marketing
Social Media Marketing
Web Controlling
Fallstudie: Strategie und Marketing einer Steuerkanzlei im Web 2.0
Die Zielgruppen
Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
Führungskräfte und Mitarbeiter in Presse, Marketing und Business Development
Die Autoren
Armin Hessler und Petra Mosebach, beide Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, haben langjährige Praxiserfahrung in Aufbau und Entwicklung einer erfolgreichen Kanzlei.
- Autoren: Armin Hessler , Petra Mosebach
- 2012, 2013, 422 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834940623
- ISBN-13: 9783834940629
- Erscheinungsdatum: 18.09.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategie und Marketing im Web 2.0".
Kommentar verfassen