Grundfragen der Medienwirtschaft / Springer-Lehrbuch (PDF)
Eine betriebswirtschaftliche Einführung
Diese erste Einführung in die betriebswirtschaftlichen Grundlagen der Medienwirtschaft betrachtet ein Medienunternehmen im einzelnen aus vier Perspektiven: produktorientiert (Schwerpunkt Absatz und Produktion), ressourcenorientiert (Schwerpunkt...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 50.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundfragen der Medienwirtschaft / Springer-Lehrbuch (PDF)“
Diese erste Einführung in die betriebswirtschaftlichen Grundlagen der Medienwirtschaft betrachtet ein Medienunternehmen im einzelnen aus vier Perspektiven: produktorientiert (Schwerpunkt Absatz und Produktion), ressourcenorientiert (Schwerpunkt Informations- und Kommunikationssysteme, Personal), klassisch-kaufmännisch (Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen) und management-orientiert (Schwerpunkt Planung und Organisation). Das Buch greift spezifische Konzepte der Medienbranche auf und spricht aktuelle Themen wie etwa den Aufbau von Portalen im Internet und die medienneutrale Datenhaltung an. Gegenüber der ersten Auflage wurden in allen Bereichen eine Reihe von Erweiterungen vorgenommen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Matthias Schumann , Thomas Hess
- 2013, 2. Aufl. 2002, 275 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 366207558X
- ISBN-13: 9783662075586
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 28 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Grundfragen der Medienwirtschaft / Springer-Lehrbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Grundfragen der Medienwirtschaft / Springer-Lehrbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundfragen der Medienwirtschaft / Springer-Lehrbuch".
Kommentar verfassen